Samstag, 26. Juni 2010

Six Flags

Six Flags058
Jaa, genau da waren wir drauf!! Die schnellste Achterbahn der Welt und ich hatte fast nen Herzstillstand :D
Einen super Tag hab ich mit ein paar Aupairs und der Familie meiner Betreuerin in Six Flags verbracht!
Six Flags051
Riiiiiesen Achterbahnen, rasendschnell und mit fünfzigtausend Loopings – das reinste Paradies! ;-) Wäre es nicht so heiß gewesen..
Als erstes sind wir mit dem Auto durch die Safari gefahren. Haben Nashörner, Elefanten, Bäre, Giraffen, Löwen, Tiger, Affen und gaanz viele andere Tiere gesehen.
Und dann sind wir in den Park und sind gleich als erstes zur schlimmsten Achterbahn überhaupt gegangen :-) Wir dachten natürlich, dass man da total lange anstehen muss, nur irgendwie haben wir nichtmal 10 Minuten warten müssen! Mir hatte voll die mentale Vorbereitungszeit gefehlt und ich saß dann in dem Wagen neben Sabine und plötzlich musste ich gaaaanz dringend aufs Klo :-) und mein Mund war total trocken….nackte Angst..
Und dann war es nach 2 Minuten auch schon vorbei :D man wird da mit ner enormen Geschwindigkeit in die Luft geschossen und dann saust man auch schon wieder runter und es ist vorbei :-)
Aber es war total genial! Wir konnten zwar danach nicht mehr so gerade laufen, weil unsre Knie weich wie Pudding waren, aber es hat total viel Spaß gemacht!
Naja nach der Kingda Kah waren die anderen Achterbahnen zwar nicht langweilig, aber auch nicht mehr sooo atemberaubend ;-)
Trotzdem, wir hatten einen super spaßigen Tag und eins der aufregendsten Aupair-Treffen :-)

Freitag, 11. Juni 2010

Linni hat schon ihr Ticket…

… für nach Hause!

Gestern wurde schon mein Flug nach Hause gebucht! Ich kanns gar nicht glauben, jetzt ist mein Jahr schon fast vorbei!

Also jetzt braucht ihr euch keine Gedanken mehr machen, ich werde auf jeden Fall wieder kommen ;-)

Am 30. August ist meine große Reise zu Ende. Um 17:50 Uhr werde ich in den Flieger in Newark einsteigen und dann 7 1/2 Stunden später – also 7:25 Uhr Ortszeit Germany - wieder auf deutschem Boden sein. Das bedeutet, dass ich dann gleich dreimal an meinem ersten Tag wieder das deutsche Essen genießen kann!

Hach das hört sich traumhaft an! :-)

Jetzt muss ich nur noch das Problemchen mit meinen Koffern klären, ich darf nämlich nur noch einen kostenlos mitnehmen… brauche aber gaaaanz sicher 3!! ;-) Jaja..ich sollte so langsam mal aufhören, shoppen zu gehen :-P

Und natürlich bin ich schon total im WM-Fieber!! Habe mich heute Morgen um 9 schon mit meinen Mädels getroffen und wir haben lecker gefrühstückt und danach das erste Spiel angeschaut. Natürlich passend in unserm Fußballoutfit: Ronal für Südafrika und ich natürlich schonmal für Deutschland ;-)

IMG_4003_2

Und Sonntag gehts dann nach New York City zu nem Treffen von lauter Deutschen zum Spiel schauen! Das wird garantiert lots of fun!

Und jetzt werd ich mit meinen Kids noch auf ein Schulevent gehen. Are you smarter than a fifth grader? Das wird bestimmt weniger lustig, aber was soll man machen? ;-)

Und jetzt wünsche ich euch mal allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Linnea

Freitag, 4. Juni 2010

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!

Ich könnte Luftsprünge machen vor Freude und singen und tanzen den ganzen Tag!!!

Ich hab eben noch zu Myra, die grade aus Deutschland zurück gekommen ist, gesagt: “I was so excited this morning to finally get my scores for my test, but it still said ‘not available’ on my account. So I was kind of disappointed..”

Und dann meinte sie, ich solls einfach nochmal heut abend probieren und siehe da!! Linnea checkt nochmal ihren Account und da steht auf einmal ‘scores available’!!

Mit total rasendem Herz hab ich dann auf ‘show’ geklickt…. Ihr müsst wissen, den Test hab ich am 22. Mai geschrieben, ging ca 4 Stunden lang und ich brauchte 87 von 120 Punkten um mich an der PH Karlsruhe zu bewerben. Und wenn man 2 Wochen lang auf die Ergebnisse von nem Test warten muss, der sooo wichtig is, macht man sich selber verrückt, dass mans net schafft..Und ich dachte echt, dass es knapp wird!

Und dann…Die Nerven flattern während die Seite so lange braucht zu laden.. Und endlich seh ich die Punkte:

Reading: 24

Listening: 23

Speaking: 24

Writing: 25

Das macht zusammen 96!!!! Mit ist ein halber Mount Everest vom Herzen gefallen!! Ich bin natürlich gleich runter zu Myra gerannt und hab ihr davon erzählt und sie sagte dann ich habs dir doch gesagt! Du hättest dich gar nich so verrückt machen brauchen!

Jaha ich bin sooo glücklich! Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich meine Ergebnisse mit der Post bekomme, meine Bewerbungen schreiben und dann wirds zusammen abgeschickt nach Germany.

Ich kann euch echt gar nicht sagen, wie glücklich ich bin!

Jetzt kann das Wochenende beginnen :-)

Liebe Grüüße,

Linnea

Sex and the City and…

… seven girls and lots of fun!

Ja, das war mein 20. Geburtstag in einem Satz :-)

Die Sex and the City Tour, war total lustig! Und der Tag hat einfach super viel Spaß gemacht mit meinen Mädels, danke an alle!

Und das waren wir:

My B-Day051 

7 Mädels aus Deutschland, Columbien und Frankreich und Wetter wie im Hochsommer - da war Spaß vorprogammiert ;-)

Passend zur Tour sind wir in dem coolen Auto gefahren:

My B-Day042

Ok…ich gebs zu, dafür hat unser Geld dann doch nich gereicht, aber man darf ja wohl noch träumen ;-)

Wir haben aber einige Bars abgeklappert, bei denen Szenen für Film oder Serien gedreht wurden. Unter anderem waren wir dann auch im Buddakan, dort wurde die Szene für den Film am Abend vor der Hochzeit gedreht :-)

Und genau daaaaaaa hat Carrie ihren vermeintlich letzten Kuss vor der Ehe von Big bekommen.

My B-Day023

Jaja und in einem Spielzeugladen waren wir auch drinne ;-)

My B-Day014

Nur gabs da nicht so “kindgerechte” Dinge :-P

My B-Day015

Und leckere Cupcakes haben wir auch noch unterwegs gegessen.

Und…..kaum zu glauben, aber wahr - ich habe meinen ersten richtigen Cocktail in den USA getrunken! So nen richtigen New Yorker Cosmopolitan, der war lecker ;-)

Beweisfoto:

My B-Day045

Nach der Tour gings dann ab ins Kino und der zweite Teil wurde angeschaut. Ich kanns nur jedem empfehlen, wir haben soo viel gelacht!

Anschließend haben wir dann noch ne kleine Fotosession auf dem Times Square gemacht ;-)

Mehr Bilder von meinem Geburtstag könnt ihr euch wie immer HIER anschauen :-)

Und da mich meine Mädels mittlerweile ja so gut kennen, haben sie mir das perfekte Geschenk gemacht – am Sonntag hab ich Karten für die West Side Story on Broadway!! Ich freue mich schon tierisch drauf!

Also wie ihr seht, hatte ich einen super Tag und hab mich über alle Glückwünsche gefreut! Noch mal vielen Dank an alle, die mir so liebe Grüße geschickt haben!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Linnea