Samstag, 15. Mai 2010

Mami und Papi waren in New York!!

P1010056

Könnt ihr das glauben?? Meine Eltern und ich sitzen auf ner Brücke im Central Park – im Hintergrund übrigens “The Plaza” in dem “Kevin allein in New York” gedreht wurde ;-)

Jaja, wir hatten ne tolle Zeit zusammen und des war so toll, sie wieder bei mir zu haben!

Die erste Woche durfte ich glücklicherweise mit ihnen zusammen verbringen und ich durfte Touristguide spielen ;-)

Die ganze Woche war also total durchgeplant und die Füße danach plattgelaufen ;-) Unter anderem waren wir im Central Park, Times Square (und zwar waren wir ganz in der Nähe als die Bombe gefunden wurde!!), Harlem, Soho, Little Italy, Chinatown, Uptown, Midtown, Downtown, Brookly, Staten Island, Ground Zero, Liberty Island, Alice ääh …ich meine Ellis Island (sorry Mama :D), Financial District, Top of the Rock (wobei ich da leider unten bleiben musste, weil mein Papi so schlau ist und sein geliebtes Taschenmesser überall mit hinnimmt, obwohl in New York bei den großen Attraktionen überall Kontrolle gemacht wird…Also hat sich die liebe Linni geopfert und ist unten geblieben), Empire State Building, Macy’s, American Museum of Natural History, Mary Poppins on Broadway, HershLey’s, M&M’s, Trump Tower, St. Patricks Cathedral und …und…. und… =)

Also wir haben in 7 Tagen einiges gemacht!!

Und ein Geburtstagskindchen hatten wir auch! Damit das auch ganz New York wusste, haben wir uns natürlich noch was einfallen lassen und Papi musste den ganzen Tag so rumlaufen:

P1020072

Auf dem Weg zu Miss Liberty sah das dann so aus:

P1020081

Papi, Ich, Mami und Waltraud & Martin, zwei Freunde aus dem Chapter, – alle mit süßen HAPPY BIRTHDAY-Krönchen, sieht das nicht hübsch aus?? Und halb Manhattan hat meinem Papi zum Geburtstag gratuliert :-)

Später am Abend waren wir noch lecker Burger essen – ich glaube die 4 können gar nicht mehr zählen, wieviele Burger sie in diesen 2 Wochen gegessen haben ;D – bei TGI Fridays und als dann auf einmal alle Kellner um unseren Tisch herum standen und gesungen haben, war Papili leicht geschockt und sah ungefähr so aus:P1020570

Jaja, wir hatten seeehr viel Spaß zusammen und haben unglaublich viel gelacht!!

Was so alles in der zweiten Woche passiert ist, werdet ihr wohl in ein paar Tagen auf Mamis Blog unter  www.myblog.de/sabinci erfahren!

Auf jeden Fall haben wir uns gestern nochmal im Hotel in Jersey City getroffen und waren heute nochmal alle zusammen in Jersey Gardens, das ist ne riiiiiiiesen große Outlet Mall!

Aber da die Koffer ja schon gepackt waren – und die graad so unter 23kg waren ;-) - wurde eigentlich nichts großes eingekauft :-)

Zum Mittagessen gabs dann – wie sollte es auch anders sein?!?! – Burger vom Burger King, ein letztes Mal in den USA und dann gings auch schon wieder ab zum Flughafen.. Das Gepäck wurde aufgegeben, noch ein leckerer Kaffee bei Dunkin Donuts getrunken und auf einmal war da eine mir noch sehr stark in Erinnerung gebliebene Szene: Ich musste mich schon wieder von meinen Eltern am Flughafen verabschieden…. Nur diesesmal war ich nicht diejenige, die geflogen ist, sondern meine Eltern..

Ich wäre ja am liebsten mit geflogen!! Aber ich hab ja noch einiges vor mir und Californien lass ich mir auf keinen Fall entgehen!! Außerdem sind es ja nur noch 14 Wochen, bis ich wieder zu Hause in Deutschland bin!! Von daher war der Abschied ja nur für “kurze Zeit” =)

Aso von jetzt an können schon die Wochen gezählt werden und ich bekomm in ein paar Wochen mein Flugdatum!!

So jetzt müssten sie schon in 3 Stunden in Deutschland ankommen, ich hoffe alles ist gut gelaufen und wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!

3 Kommentare:

  1. Hallo Linnea,

    danke für diesen tollen Bericht! Das sieht ja alles nach sehr viel Spaß aus. Die Aktion mit den Birthday-Krönchen gefällt mir besonders gut :-)

    Grüßle
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. na da hattet ihr ja ne menge spaß =)

    14 wochen sinds nur noch =) wow un sogar ich bin in den 14 wochen knapp 9 wochen nich daheim ^^

    lieb dich =) kusssi

    AntwortenLöschen
  3. Sind gut angekommen und hundemüüüüüde!
    Aber hallo, was ist das denn für ein tolles BILDCHEN =)
    Bussi
    Mama

    AntwortenLöschen