Freitag, 20. August 2010

California here I come :)

Mein letzter Tag ist jetzt auch schon vorbei, nur der Abschied steht mir noch bevor..

Aber es war ein schöner Tag, wir haben leckere Cupcakes gebacken, sind Bowling spielen gegangen und haben den letzten Tag einfach genossen. Wobei es ziemlich komisch ist..

Achja und am Sonntag, kommt das neue Aupair, leider werde ich sie aber nicht kennen lernen, denn morgen gehts ab nach California!!!

Erst nach San Francisco, dann Hollywood, Los Angeles, Las Vegas und zum Grand Canyon :-)

Darauf freu ich mich schon seit über einem Jahr! ;-)

Und am Mittwoch werd ich sogar im Fernsehn zu sehen sein, bei Dr. Phil im Studio! Wir haben kostenlose Tickets für seine Talkshow in Hollywood bekommen, hehe meine Fernsehkarriere beginnt :D

Und in genau 11 Tagen bin ich schon zu Hause!!

Ich freue mich auf euch alle!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Linnea

1 Kommentar:

  1. Ja wie Film ???
    Hat Dir das Theater in MAnnheim nicht ausgelastet, hehe.

    Viel Spaß im California. Bin auch gepannt, wann ich Dich wiedersehe.
    Vielleicht bist Du ja mal passiv im Theater.

    Käfer-Andi

    AntwortenLöschen