Donnerstag, 1. April 2010

Linni is ganz schön…

…busy!

Die 4 Wochen gingen jetzt aber auch schnell vorbei! Morgen Mittag fahre ich schon zum Flughafen und hole meine Omi ab!

Das ist echt unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht ;-) Ich hab die letzten Wochen damit verbracht, die nächste Woche zu planen, weil wir einiges vorhaben! Unter anderem Washington, Niagara Fälle und König der Löwen =)

So jetzt aber erstmal zu den vergangenen Wochen =)

Ich hab mir meine 3. Musicalshow auf dem Broadway angeschaut!

PhantomOfTheOpera013

Wuuuunderschön war es, ich bin total begeistert gewesen! Das Bühnenbild hat mich total umgehauen und die Musik war natürlich auch klasse :-) Ich hab mir natürlich gleich die Musik besorgt!

Und da ich ja ein guter Mensch bin, hab ich auch noch 5$ für AIDS Kranke gespendet und dafür einen phänomenalen Kofferanhänger mit dem Phantomlogo drauf bekommen ;-) im August werde ich dann den coolsten Koffer am ganzen Flughafen haben :-P

Dummerweise hab ich nur einen Anhänger, aber voraussichtlich 3 Koffer.. aber das ist ja egal =)

Diese Woche habe ich übrigens die Anzahlung für meine Californienreise gemacht! Jetzt ist es also fest =) am 21. August fliegt Linni nach San Francisco und am 29. wieder zurück nach New York und dann gehts ab nach Deutschland =)

So, was hab ich denn noch gemacht? Wir waren wieder in der City und haben (leider) Melanies Abschied gefeiert. Der Abend war superlustig, aber der Abschied steht uns leider noch bevor.. In einer Woche wird sie nach Deutschland fliegen.. Das wird hart!

Letztes Wochenende hab ich mich dann mit Netti in New York getroffen. Das war ein schönes Wiedersehen und total lustig, weil wir uns “erst” 7 Monate vorher schon in New York getroffen haben! Es war ein schöner, aber leider verregneter Tag und nächste Woche sehe ich sie wieder, aber diesmal in Washington :-)

Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neues, die Kiddies sind wie immer frech, aber super lieb und Dani meinte letzte Woche zu mir : ”I really see you as my big sister!” Ist das nicht süüß??

Jaja und die Sonne hat endlich ihren Weg wieder nach New Jersey gefunden! Wir hatten ja totales Chaos hier, weil vor 2 Wochen ganze Ortschaften einfach mal überflutet wurden! Ich hab da echt Glück, dass ich auf nem Berg wohne ;-)

So dann werde ich mal noch die letzten Vorbereitungen für den Besuch meiner Omi treffen und dann in einer Woche wieder berichten, wies meiner Omi im Amiland gefallen hat =)

Ich wünsche euch allen schöne Ostern!!

Liebe Grüße,

Linni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen