Donnerstag, 4. März 2010

It’s silence day!

Mitchell hat heute beschlossen, dass er einen Tag lang kein Wort reden will und da Dani heute bei einer Freundin ist, ist es unheimlich still im Haus =) Werden wir mal sehen, ob Mitchell das durchhält, ich glaub eher nicht ;-)

Meine Güte, ich hab schon lange nicht mehr geschrieben! Es war einiges los in den letzten Wochen.

Letzte Woche ist New Jersey ist im Schnee versunken..

….und so sah es dann aus:

winter032

Als ich dann abends noch mit Jake raus bin, ist dann dieses Bildchen entstanden:

winter029

So sahen die Lampen im Garten aus =) aber das war auch das einzigst  schöne an dem ganzen Schnee!

Die Kinder hatten 2 Tage lang Schulfrei und keiner ist mehr aus dem Haus gegangen, sprich wir waren 2 ganze lange Tage zu Hause eingesperrt.. Ich war soo froh als es dann Freitag abend endlich aufgehört hat zu schneien und ich eeendlich raus konnte!

Am Wochenende war ich dann nur unterwegs und hab die “Freiheit” genossen =)

Den ganzen Samstag war ich shoppen und abends noch mit ein paar Mädels was essen. Und Sonntag hatten wir Aupair Meeting und zwar hier:

Basketball004

Wir haben uns das Basketballspiel der NJ Nets vs. Washington Wizzards angeschaut. Das hat richtig Spaß gemacht, nur leider haben die Nets verloren..In den letzten 3 Minuten!!

HIER könnt ihr euch den Anfang vom Spiel anschaun und die Cheerleader davor. Leider hab ich den Jumpball verpasst, aber kann ja mal passieren =)

Basketball033

Hier noch mal ein Bildchen nach dem Spiel =) Mit den zwei Mädels vorne und rechts neben mir flieg ich übrigens am 21. August nach Californien ;-) Mehr Bilder gibts natürlich HIER noch zum anschauen.

Das Meeting war echt superspaßig und ich freu  mich schon auf diesen Sonntag, da treffen wir uns wieder bei meiner Betreuerin und machen eine Oscarnacht! :-)

Ansonsten war ich vor 2 Wochen mit Melanie Schlittschuhfahren, das war auch seehr lustig und die Bilder könnt ihr euch HIER anschauen :-)

Sodele dann wünsch ich euch allen schonmal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Linnea

PS: Noch 4 Wochen, dann kommt meine Omi!!

2 Kommentare:

  1. Wer hätte das gedacht? Mitchell hats nichtmal ne Stunde durchgehalten, nicht zu reden. Soviel zum Silence Day ;-)

    AntwortenLöschen
  2. was nur noch 4 Wochen, wie die Zeit vergeht

    Liebe Grüsse Oma

    AntwortenLöschen