Sonntag, 14. Februar 2010

Happy Valentinesday!

Die Amis flippen total aus! Alles ist total dekoriert mit Herzen und Rosen überall und das hab ich gestern auf dem Time Square gefunden =)

Central park002

Sogar meine Kinder haben für jedes Kind in ihrer Klasse und den Lehrern etwas in die Schule mitgenommen und sind mit riesen Tüten, voll mit Süßigkeiten, wieder nach Hause gekommen.

Und ich hab von meiner Family heute Morgen ein süßes kleines Päckchen bekommen, ich war total überrascht!

IMG_3074 (640x480)

Ist das nicht süß?? Leckere Schoki, ein Plüschfrosch und ne total süße Karte!

Die Amis schenken hier jedem, den sie kennen, etwas.. ist mal wieder typisch, total commercial =)

Nunja, ich hab gestern einen Abstecher nach Heidelberg gemacht ;-) Es war zwar nicht in Deutschland, aber immerhin ein kleines bisschen Heimat =)

Central park024

Und immerhin war alles auf deutsch, es gab sogar Toiletten für Damen und Herren. Das hat bestimmt schon des öfteren für Verwirrung bei den amerikanischen Gästen gesorgt =)

Auf jeden Fall hab ich einen leckeren Wurstsalat gegessen und anschließend Jägerschnitzel mit Spätzle und Rotkraut und es war das teuerste Essen, dass ich mir jemals bestellt hab! =)

Die Bedienungen sind übrigens – typisch deutsch – in Dirndel und Lederhosen rumgelaufen und es lief deutscher Schlager ;-) Und hier noch ein Bild von der Karte, sieht doch täuschend echt aus oder? =)

Central park025

Bevor wir, also Helena und ich, essen gegangen sind, waren wir noch im Central Park und haben wunderschöne Bilder im Schnee gemacht!

Central park004 Central park016

Kommt euch das irgendwie bekannt vor? =)

Central park022

Und den Rest könnt ihr euch HIER anschauen, enjoy! =)

So jetzt wünsch ich euch nen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße,

Linni

2 Kommentare:

  1. Hallo Linea,

    das ist ja mal wieder typisch Amerika: Heidelberg und Dirndl, hihi!!!
    Aber Hauptsache ein bisschen Heimat.

    Grüßle aus Schwetzingen
    Bea (die diese Woche einen echten Heidelberg-Bummel macht)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war ein Stückchen Heimat und das Essen war echt lecker =)
    Viel Spaß beim durch die Altstadt bummeln =)

    AntwortenLöschen