Mittwoch, 10. Februar 2010

New Jersey versinkt…

…im Schnee!! =)

Seit gestern Abend hat es nicht mehr aufgehört zu schneien und es liegt schon ein halber Meter Schnee draußen!

Und weil das Chaos zu groß ist und man hier nicht mehr mit dem Räumen hinterherkommt ist heute die Schule ausgefallen. Das war recht angenehm, weil Myra auch zu Hause war und ich ausschlafen konnte =)

Seit gestern lieg ich sowieso nur auf dem Sofa  rum, ich hab mich total erkältet..Mitchell ist auch am Montag mit mir zu Hause geblieben, er hatte irgendwie eine Magenverstimmung, weiteres will ich euch lieber ersparen =)

So und da es immernoch nicht aufhört zu schneien, ist morgen schon wieder schulfrei und Myra bleibt zu Hause, wird also ein ruhiger Tag werden.

Ja, es ist der 10. Februar..Man wie die Zeit vergeht!! Es ist jetzt genau ein halbes Jahr her, seit ich in die USA geflogen bin..Kaum zu glauben!!

Und ich hab einiges vor in meiner zweiten Hälfte :-)

Meine Oma kommt mich Anfang April besuchen, dann meine Eltern Anfang Mai, ich werde zu den Niagara Fällen fahren, Washington und Bosten erkunden und im Juni nach Miami fliegen!

Im August werde ich dann mit ein paar anderen Aupairs nach Californien fliegen und dann bin ich auch schon wieder zu Hause in  Deutschland =)

Ich hab also noch einiges vor und freu mich so richtig auf die zweite Hälfte =)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Hallo Lini,

    schön zu lesen das du dich jetzt so richtig wohl fühlst

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen