Freitag, 4. Juni 2010

Sex and the City and…

… seven girls and lots of fun!

Ja, das war mein 20. Geburtstag in einem Satz :-)

Die Sex and the City Tour, war total lustig! Und der Tag hat einfach super viel Spaß gemacht mit meinen Mädels, danke an alle!

Und das waren wir:

My B-Day051 

7 Mädels aus Deutschland, Columbien und Frankreich und Wetter wie im Hochsommer - da war Spaß vorprogammiert ;-)

Passend zur Tour sind wir in dem coolen Auto gefahren:

My B-Day042

Ok…ich gebs zu, dafür hat unser Geld dann doch nich gereicht, aber man darf ja wohl noch träumen ;-)

Wir haben aber einige Bars abgeklappert, bei denen Szenen für Film oder Serien gedreht wurden. Unter anderem waren wir dann auch im Buddakan, dort wurde die Szene für den Film am Abend vor der Hochzeit gedreht :-)

Und genau daaaaaaa hat Carrie ihren vermeintlich letzten Kuss vor der Ehe von Big bekommen.

My B-Day023

Jaja und in einem Spielzeugladen waren wir auch drinne ;-)

My B-Day014

Nur gabs da nicht so “kindgerechte” Dinge :-P

My B-Day015

Und leckere Cupcakes haben wir auch noch unterwegs gegessen.

Und…..kaum zu glauben, aber wahr - ich habe meinen ersten richtigen Cocktail in den USA getrunken! So nen richtigen New Yorker Cosmopolitan, der war lecker ;-)

Beweisfoto:

My B-Day045

Nach der Tour gings dann ab ins Kino und der zweite Teil wurde angeschaut. Ich kanns nur jedem empfehlen, wir haben soo viel gelacht!

Anschließend haben wir dann noch ne kleine Fotosession auf dem Times Square gemacht ;-)

Mehr Bilder von meinem Geburtstag könnt ihr euch wie immer HIER anschauen :-)

Und da mich meine Mädels mittlerweile ja so gut kennen, haben sie mir das perfekte Geschenk gemacht – am Sonntag hab ich Karten für die West Side Story on Broadway!! Ich freue mich schon tierisch drauf!

Also wie ihr seht, hatte ich einen super Tag und hab mich über alle Glückwünsche gefreut! Noch mal vielen Dank an alle, die mir so liebe Grüße geschickt haben!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Linnea

1 Kommentar:

  1. Boah,
    da kann man ja vor Neid erblassen!!!!
    Übrigens,cooles Bildchen auf dem Barhocker =)
    Bussi
    Mama

    AntwortenLöschen