Samstag, 26. Juni 2010

Six Flags

Six Flags058
Jaa, genau da waren wir drauf!! Die schnellste Achterbahn der Welt und ich hatte fast nen Herzstillstand :D
Einen super Tag hab ich mit ein paar Aupairs und der Familie meiner Betreuerin in Six Flags verbracht!
Six Flags051
Riiiiiesen Achterbahnen, rasendschnell und mit fünfzigtausend Loopings – das reinste Paradies! ;-) Wäre es nicht so heiß gewesen..
Als erstes sind wir mit dem Auto durch die Safari gefahren. Haben Nashörner, Elefanten, Bäre, Giraffen, Löwen, Tiger, Affen und gaanz viele andere Tiere gesehen.
Und dann sind wir in den Park und sind gleich als erstes zur schlimmsten Achterbahn überhaupt gegangen :-) Wir dachten natürlich, dass man da total lange anstehen muss, nur irgendwie haben wir nichtmal 10 Minuten warten müssen! Mir hatte voll die mentale Vorbereitungszeit gefehlt und ich saß dann in dem Wagen neben Sabine und plötzlich musste ich gaaaanz dringend aufs Klo :-) und mein Mund war total trocken….nackte Angst..
Und dann war es nach 2 Minuten auch schon vorbei :D man wird da mit ner enormen Geschwindigkeit in die Luft geschossen und dann saust man auch schon wieder runter und es ist vorbei :-)
Aber es war total genial! Wir konnten zwar danach nicht mehr so gerade laufen, weil unsre Knie weich wie Pudding waren, aber es hat total viel Spaß gemacht!
Naja nach der Kingda Kah waren die anderen Achterbahnen zwar nicht langweilig, aber auch nicht mehr sooo atemberaubend ;-)
Trotzdem, wir hatten einen super spaßigen Tag und eins der aufregendsten Aupair-Treffen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen