Dienstag, 6. Juli 2010

4th of July

Ein laaaanges Wochenende liegt hinter mir! Von Freitag Morgen bis gestern hatte ich frei!

Und natürlich war ich nicht nur zu Hause gesessen ;-)

Am Freitag haben wir schonmal für unsre Fußballmannschaft trainiert und ein Probespiel gemacht – Deutschland vs Argentinien. Und natürlich hat Deutschland gewonnen ;-)

Und danach sind wir einfach mal so in Marlens Pool gesprungen! Es war einfach zu heiß ;-)

4thofJuly047

Jaja, so ein Pool ist schon was Tolles!

Danach waren wir dann noch nen Kaffe trinken und abends sind wir Monster Mini Golf spielen gegangen =)

4thofJuly083

So sah das da drinnen aus, war echt cool!

Am Samstag sind wir dann gaaanz früh aufgestanden, weil wir ja nach New York City fahren wollten, um das Spiel in einer Bar zu schauen. Auf dem Hinweg haben wir uns dann dazu entschieden, doch nochmal anzurufen, ob das denn wirklich auch für unter 21jährige ist – natürlich war es nicht… und wir mussten uns was anderes suchen.

Also sind wir zu Puma City am South Street Seaport gefahren und das war richtig cool! Wir waren draußen gesessen, vor uns Argentinier, hinter uns Argentinier und wir schön mit Trikots und Deutschlandfahnen ausgestattet saßen mittendrin :-)

4thofJuly101

Und weil das Spiel ja soo super gut ausgefallen ist (ich hatte ja vorher gesagt “ ich will 5 mal in meine Tröte tröten!”) sind wir danach noch singend und Fahnen schwingend in Manhatten rumgelaufen.

4thofJuly102

Das war unsre Truppe und im Hintergrund ist übrigens die Brooklyn Bridge ;-)

Als wir dann auf dem Times Square rumgelaufen sind, haben uns sogar einige Leute gefragt ob sie Bilder von und mit uns haben können!!! Wir waren fast so eine Attraktion wie der “naked Cowboy” ;-)

Den Sonntag haben wir dann in Queens verbracht. Wir sind zum Flushing Meadow Park gefahren, das ist der, der bei King of Queens auch gezeigt wurde ;-) und haben dort den Tag genossen. Naja ich so weniger, weil ich mich ziemlich erklältet hatte durch die Klimaanlagen überall.. Aber es geht schon wieder besser :-)

Das Lustige war nur, dass wir total angestarrt wurden von allen Leuten, weil wir als Deutsche und eine Südafrikanerin, total rausgestochen sind. In der Gegend gab es nur Spanier, Inder und Afroamerikaner. Aber dann haben wir einen Mann entdeckt, der die ganze Zeit zwischen zwei Bäumen hin und her gelaufen ist und Kung Fu oder sowas gemacht hat. Und er wurde nicht angestarrt :D

Das Video könnt ihr euch HIER anschauen ;-)

Abends haben wir uns dann das 4th of July Feuerwerk angeschaut und das war echt unglaublich!!

Wir waren wieder auf der New Jersey Seite und das feuerwerk war über ganz Manhattan! Riiiiiiiesengroß! Und es gab sogar Smileyraketen! Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen!

Und am Montag hab ich dann erstmal schöön ausgeschlafen und danach war ich mit Marlen und Sabine in einem kleinen Park in Boonton picknicken und abends dann bei Starbucks Smoothie trinken. :-)

Ich hatte also ein seehr langes Wochenende und auch ein seeehr ausgefülltes. Und jetzt fängt eine kurze Arbeitswoche an :-)

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche,

Linnea

PS: noch 56 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen