Dienstag, 10. August 2010

365 Tage…

… soooo lange bin ich schon in den USA!!

Wer hätte gedacht, dass es so schnell rum gehen würde?? Ich muss schon am Montag anfangen, meine Koffer zu packen!! Und den 3. Koffer hab ich mir schon am Wochenende gekauft :)

Ich freue mich zwar schon sehr auf zu Hause, aber bin im Moment noch recht zweigeteilt.. New York, New York.. Ich werde nur noch am Samstag nach New York City fahren!! Das letzte Mal! Kaum vorstellbar… Aber ich freu mich drauf, weil ich mir meine 9. Broadwayshow ansehen werde :) Wicked!!!

Deswegen kann ich das Wochenende kaum abwarten, aber leider werde ich am Freitag das letzte mal mit meiner Gastfamilie essen gehen.. Myra fliegt am Samstag geschäftlich weg und ich werde sie nur ganz kurz wieder sehen, bevor ich nach Kalifornien fliege.

Sie werden mir alle so sehr fehlen… aber nichtsdestotrotz freu  ich mich schon waaahnsinnig auf meinen Urlaub und auf den 31. August!!

Ich hab noch genau 20 Tage bis mein großes Abenteuer zu Ende ist und die werde ich jetzt noch so richtig genießen!!

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Linnea

1 Kommentar:

  1. ich wünsch dir noch gaaaaanz viel freude in deinen letzten wochen!!!
    es ist wirklich unglaublich,dass es jetzt schon ein jahr her ist, alsi wir deinen abschied gefeiert haben!
    aber bald können wir ja wieder feiern :-)
    und für den super-splash stehen die chancen auch nicht schlecht :-)
    freu mich sehr!!!
    susanne

    AntwortenLöschen