Freitag, 4. Juni 2010

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!

Ich könnte Luftsprünge machen vor Freude und singen und tanzen den ganzen Tag!!!

Ich hab eben noch zu Myra, die grade aus Deutschland zurück gekommen ist, gesagt: “I was so excited this morning to finally get my scores for my test, but it still said ‘not available’ on my account. So I was kind of disappointed..”

Und dann meinte sie, ich solls einfach nochmal heut abend probieren und siehe da!! Linnea checkt nochmal ihren Account und da steht auf einmal ‘scores available’!!

Mit total rasendem Herz hab ich dann auf ‘show’ geklickt…. Ihr müsst wissen, den Test hab ich am 22. Mai geschrieben, ging ca 4 Stunden lang und ich brauchte 87 von 120 Punkten um mich an der PH Karlsruhe zu bewerben. Und wenn man 2 Wochen lang auf die Ergebnisse von nem Test warten muss, der sooo wichtig is, macht man sich selber verrückt, dass mans net schafft..Und ich dachte echt, dass es knapp wird!

Und dann…Die Nerven flattern während die Seite so lange braucht zu laden.. Und endlich seh ich die Punkte:

Reading: 24

Listening: 23

Speaking: 24

Writing: 25

Das macht zusammen 96!!!! Mit ist ein halber Mount Everest vom Herzen gefallen!! Ich bin natürlich gleich runter zu Myra gerannt und hab ihr davon erzählt und sie sagte dann ich habs dir doch gesagt! Du hättest dich gar nich so verrückt machen brauchen!

Jaha ich bin sooo glücklich! Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich meine Ergebnisse mit der Post bekomme, meine Bewerbungen schreiben und dann wirds zusammen abgeschickt nach Germany.

Ich kann euch echt gar nicht sagen, wie glücklich ich bin!

Jetzt kann das Wochenende beginnen :-)

Liebe Grüüße,

Linnea

1 Kommentar:

  1. Hallo Linni,

    finde ich super. Besser kann es doch nicht geht. Ich freue mich sehr darüber. Ich habe auch ganz fest die Daumen gedrückt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen