Samstag, 12. September 2009

Bea's Birthdayparty...

... ist endlich vorbei!! Und war ein voller Erfolg ;-)
Es hat zwar bisschen geregnet, aber die Kinder waren trotzdem im Pool und auch wenn ich in meiner Fliessweste rumgelaufen bin, sind die den ganzen Tag im Bikini rumgehuepft!
37 Leute waren da und deshalb gabs auch sehr viel leckeres zu essen ;-)
Ich hab uebrigens gemerkt, dass die Waage kaputt ist.. Als ich gestern nochmal drauf bin, hab ich auf einmal wieder 5 kg weniger gewogen =) und das kann leider nicht sein...
Jetzt hab ich erstmal bis Montag Morgen frei und ab Montag auch einen geregelten Zeitplan.
Was ich morgen mache, weiss ich noch nicht so genau. Erstmal ausschlafen und dann vll ein bisschen shoppen gehen, muss ich aber leider alleine machen, weil keiner Zeit hat.. Aber dann kann ich wenigstens so lang ich will im Disneyshop bleiben und mal so richtig mein Geld ausgeben, dass ich mir soo hart verdient hab ;-)

Vor 2 Tagen hatte ich leider die erste Auseinandersetzung mit meiner neuen Mom, aber es hat sich rausgestellt, dass wir uns missverstanden haben und jetzt ist unser Verhaeltnis noch besser!
Die Kinder haben mir uebrigens gesagt, dass sie voll froh sind, dass ich da bin. Das hat mich voll gefreut!

Ein schoenes Wochenende euch allen!!

3 Kommentare:

  1. huhuu
    deine karte ist angekommen! danke :) hat aber sehr lange gedauert weil das treffen mit anette ist ja auch schon ein paar tage her..
    und, wieso kann das nicht sein mit 5 kilo abgenommen? burger,pommes und cookies sind ja schließlich die beste diät überhaupt!! ;)
    aber hast du echt schon so viel zugenommen, dass man was sieht?

    ganz ganz liebe grüße, hanna

    AntwortenLöschen
  2. hi linni,schön zu lesen daß jetzt alles o.k. ist! hab ich mir gleich gedacht daß du das locker schaffst!laß es dir gut geh,n und genieße die zeit.(hat biss,l gedauert bis ich mich melden konnte,weißt ja,ich und computer,hm...)wünsch dir alles liebe,viele grüße von christian und jürgen.halt die ohren steif......bis bald.heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linnea, freue mich immer auf Deine tollen Berichte, die sehr aufschlußreich sind.Klar kommt immer mal etwas dazwischen, aber die Wogen glätten sich auch wieder schnell.
    Wenn das mit der Kamera bei mir geht, konnen wir uns ja mal sehen. Freu mich

    Gruß Oma

    AntwortenLöschen