Mittwoch, 30. September 2009

Ein anstrengendes...

...Wochenende liegt hinter mir.

Den Samstag hab ich mit 3 anderen Aupairs im Metropolitan Museum of Arts verbracht. Das war echt interessant, wurde aber nach 2 Stunden langsam anstrengend und ermuedent =)

Danach bin ich mit Tanja nach China Town gegangen und wir sind durch die Gaesschen gebummelt. Wir haben nen tollen Laden mit Milchreis gefunden!! Da gibts 20 verschiedene Sorten, aber die schmecken nich so wie zu Hause.. Die essen das hier nur so als Dessert und da is nich soo viel Reis drin und es ist auch total suess. Aber war trotzdem lecker =)
Dann hatten wir uns noch ein bisschen, trotz Karte, verlaufen und waren dann ziemlich spaet erst auf der Faehre.

Wir haben uns dann noch Sachen zum Pizzaselbermachen gekauft, sind zu mir nach Hause und haben erstmal gegessen.
Dann noch ne DVD geschaut und sie hat dann hier geschlafen. War also ne kurze Nacht =)

Sonntag waren wir dann wieder in Manhattan, sind aufm Timesquare und der 5th Avenue rumgelaufen und ich war endlich mal im Disneyshop!!

Der is total riessig, aber leider gibts da hauptsaechlich nur Kindersachen.. =(
Wir waren auch in so nem Laden, der war irgendwie komisch, da waren am Eingang halbnackte Maennermodels und innendrin war total laute Musik und gedaemmtes Licht.
Aber nein, es war eigentlich ein ganz normaler Laden, in dem man Klamotten kaufen kann. Nur war das sehr irritierend =)

Joa mein Wochenende war ziemlich vollgepackt und gestern haben wir dann noch das Haus fuer Halloween dekoriert..
Das koennt ihr euch gar nich vorstellen...wir hatten 4 Kisten voll mit Halloweenzeug und etliche kleine Kartons.
Und trotzdem findet Cathy, dass wir zu wenig haben! ueberall wo ich hinguck ist irgendwas orangenes, ne Hexe oder ein Skelett. Also ich find nich dass es zu wenig ist =)

Oh ja ich hab mir auch meinen Laptop bestellt am Freitag. Der ist lila =))
Kommt aber leider erst in 2 Wochen an..

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. WAS FÜR EIN GLÜCK, dass der neue läppie lila ist!!
    funzt er auch ?? #lol#

    du, ist dir auch aufgefallen, dass die strassen und gehwege auf manhattan ziemlich lausig sind? bin da mal fast in ein großes loch gefallen (ok-ok, is nich schwer bei mir #ggg#) und vom taxi auf die schippe genommen worden....

    ach wie gerne würde ich mit dir um die "quadrate" ziehen .. is ja fast wie in MA....

    liebe grüsse aus dem herzen der kurpfalz, judilein

    AntwortenLöschen
  3. Hi linni,du des sind so maennermodels xD die sollen weibliche kundschaft anlocken. Bei unserer tour durch new york hat unsere reisefuehrerin es uns erzaehlt und der ganze bus voller aupairs,7 0 waren wir,hat gepfiffen und geschrien,das war sooo witzig!!!
    Ich hab dich so lieb,
    Und les meinen blog,vllt koennen wir drueber plaudern per skype :)

    AntwortenLöschen