Samstag, 3. Oktober 2009

Schreck lass nach...

Heute Morgen wurde ich um halb 10 ohne Vorwarnung aus dem Bett geworfen.
Ich hab gestern Abend Medizin genommen, weil ich etwas erkaeltet bin und da war auch so Schlafmittel drin.. Ich hatte also einen sehr sehr festen Schlaf =)

Um halb 10 hats dann an meiner Tuer geklopft und ein Chinese kam rein!! Das war aber nich der einzige Schock! Er meinte dann, er und noch 2 andere wollen meine Wand aufreissen und ich muss aus dem Zimmer raus!
Ich hab also noch total schlaftrunken alle Sachen, die so rumlagen, in meine Schubladen gestopft, mir was frisches zum Anziehen geholt und bin unter die Dusche..
In der Zwischenzeit haben die alle Moebel verschoben und ein riessiges Loch in die Wand gemacht!
Alles war dann voller Staub und ich musste erstmal alles putzen..

Achja, der Grund war die Wand hat geschimmelt schon seit eingen Monaten und des is immer wieder gekommen... Jetzt haben die nen Baumstamm entfernt, der die Wand beruehrt hat. Also sollte es jetzt aufhoeren und mein Zimmer is schimmelfrei =)

Trotzdem war das ein totaler Schock! Gestern hab ich noch Ccathy erzaehlt, dass es wohl das Beste waere, wenn die das naechste Woche machen, wenn die Family im Disneyland ist und ich dann in einem Bett der Kinder schlafen kann und sie meinte, sie sagt Charly bescheid. Und dann kommen die ganz urploetzlich am naechsten Morgen!! Ohne Voranmeldung!!
Heute muss ich dann wohl auf der Couch schlafen...

Aber ich hab mir heute eine rote Jacke gekauft! Jetzt muss ich nicht mehr frieren =)
Und ich hab natuerlich ein totales Schnaeppchen gemacht und 50$ gespart!
Jetzt brauch ich nur noch rote Stiefel dazu und ich bin gluecklich =)

Ich wuensch euch ein schoenes Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. hi linni,hab grad deinen bericht gelesen.was macht denn deine erkältung?hoffe es geht dir besser! na du erlebst ja verrückte sachen..... da muß man wohl ganz schön flexibel sein? ich wär glaub ich direkt vom schlaf ins koma gefallen wenn da auf einmal unangemeldet ein fremder mann an meinem bett steht,ha ha.übrigens,die roten schuhe kriegst du bestimmt auch noch,grins.liebe grüße von christian und von uns,na klar.laß es dir gut geh,n und vor allem gute besserung!

    AntwortenLöschen