Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween!

Jaa ich hatte ein schoenes Halloween!

Heute Morgen wurde ich um 11 Uhr abgeholt von meiner neuen Familie und die sind total nett!!
Wir sind dann erstmal Lunch essen gegangen, obw
ohl ich grad erst gefruehstueckt hatte, hab dann nur ne Suppe gegessen =)
Dann sind wir in mein neues Heim gefahren...das ist auf einem kleinen Berg, so im Wald.
Hier laufen Rehe rum und es gibt sogar nen wilden Baer!! Der raeumt manchmal nachts die Muelleimer aus... ganz schoen scarry!!

Auf jeden Fall ist es ein wunderschoenes Haus und wenn man aus den Fenstern guckt, sieht man nichtmal ein anderes Haus, so gross ist das Grundstueck!
Ich dachte schon das andere Haus waere gross...aber das ist nochmal dreimal so gross!! Und die haben nen Fernseher....das is unglaublich!! Sowas hab ich noch nie gesehn..
Mein Zimmer ist schoen eingerichtet mit ner Kommode, nem Schrank, ein gemuetliches Bett, nem Schauckelstuhl, nem Fernseher und ZWEI Fenstern! =)

Und als ich reinkam, war da dieser kleine Korb gestanden mit nem Kalender, Stiften, Notizblock, Bilderrahmen fuer meine Liebsten, eine Willkommenskarte und ganz viele Prospekte von New York und New Jersey und Karten, eine sogar von der grossen Mall in der Naehe =)
Und Dani hat mir die zwei Bilder gemacht.

Als ich dann meine Sachen alle ausgepackt hatte, bin ich mit Myra nochmal meine Aufgaben durchgegangen und sie hat mir sogar alles mit Computer geschrieben. Das wichtigste war ihr vor allem My home is your home, das stand 4 mal bei den Erwartungen dabei =)
Und dann eben fuer die Kinder da sein, sie beschaeftigen und Hausaufgaben machen und an ihre Pflichten erinnern. Kochen muss ich ja auch, da bin ich mal gespannt =)
Auf jeden Fall sind wir dann noch auf die Halloweenparade hier gegangen. Das war aber eigentlich eher son Umzug, bei dem jeder mitlaufen kann und zum Schluss wurden die besten Kostueme gewaehlt und Mitchell hat nen Preis fuers haesslichste Kostuem bekommen =) Das war lustig!!

Danach sind wir nochmal essen gegangen und dann auch wieder nach Hause. Wir haben dann noch ein bisschen TV geschaut und dann hab ich mit Mama geskypet, die waren nachts noch online, weil sie so neugierig sind =)

Auf jeden Fall gehts mir jetzt endlich mal wieder gut und ich freu mich, die alle besser kennen zu lernen.
Morgen werde ich dann mit Neil in meinem Auto rumfahren, um die Gegend besser kennen zu lernen und auch mich an des Auto zu gewoehnen und dann faengt auch schon meine erste Arbeitswoche in meiner neuen Family an!

Also ich wuensch euch nen schoenen Sonntag!


3 Kommentare:

  1. na das lingt doch endlich mal wieder super!!!
    ich drück dir die daumen, dass es diesmal keine so irsigen probleme gibt!! aber ich denke, du wirst das schon schaukeln :-)
    diesmal wird sicher alles viiiiiel besser!!!!!!
    ganz liebe grüße schick ich dir! (und ich bin gestern vor halloween geflüchtet und war auf 80er party...das war cool!!)
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. wow klingt das toll! Wie süüüß mit dem Begrüßungspaket :D

    AntwortenLöschen
  3. hey
    eeeendlich hört man mal wieder was von dir!!! :)
    freu mich für dich dass der ganze scheiß mit der anderen family endlich rum ist und dass du all den kram dort langsam hoffentlich vergessen kannst. denke, dass du mit der neuen familie bestimmt mehr glück haben wirst :)
    deine karte ist vor ein paar tagen angekommen, einen tag vor halloween :) konnte die schokolade aber noch nich probieren, weil wir grade so ein entgiftungsporgramm für den körper machen...
    naja, in den staaten war halloween bestimmt richtig schön, oder?
    ich denk fest an dich und drück dir für die neue familie alle daumen!
    machs guti

    AntwortenLöschen