Donnerstag, 8. Oktober 2009

Hui..

... Anstrengende Tage liegen mal wieder hinter mir!

Die Family ist gestern nach Florida ins Disneyland geflogen und die letzten Tage waren sehr sehr stressig, bis alle 3 Koffer gepackt waren und dann hat auch noch Cathy beschlossen, ihren Kleiderschrank auf Winter umzuruesten!

Ich hab ihr dabei geholfen und bin dafuer dann auch extra bezahlt worden =)

Deswegen hab ich aber auch nich sooo viel Schlaf bekommen die letzten Tage. Ausserdem ist das alles im Moment ein bisschen zu viel.. Manchmal bin ich total ueberfordert und wenn dann noch Heimweh dazu kommt koennt ihr euch ja sicherlich vorstellen, wies mir geht.


Dabei muesste es mir hier eigentlich total gut gehen! Ich versteh mich mit der Family immer besser, hab nette Leute kennengelernt und gestern ein Disney-T-Shirt mit dem Esel vom Poobaeren drauf von Bea geschenktbekommen =)


Ausserdem..... Ist heute mein Laptop angekommen!! Und ich hab auch schon alles ALLEINE hinbekommen =) sogar Internet funktioniert und meine Webcam auch =)

Das ist voll das tolle Teil! Und so sieht er aus:

Dummerweise sieht man jeden Fingerabdruck da drauf, aber er ist lila :-)

Obwohl mein Tag heute sehr snatrengend war, ich hab mit Marta den Keller, Speicher und die Garage aufgeraeumt und sauber gemacht, bin ich grad total happy!!

Ich hab mit Tanja heute Karten fuer Shrek bestellt. Am 24. schau ich mir meine erste Broadwayshow an!!

Ich bin schon voll aufgeregt!! Und wir haben auch noch voll gute Plaetze bekommen und dabei 40% gespart =)

Ausserdem hab ich mit Cathy telefoniert, bei denen ist ueber 95 Degree und Sonnenschein!

Naja und sie meinte, dass ich morgen, am Samstag und am Sonntag mir frei nehmen soll und nichts im Haushalt machen soll. Das heisst ich geh morgen mir ein Halloweenkostuem kaufen, weil ich auf die Manhattan Halloweenparade gehen werde und dafuer ja auch passend gekleidet sein will =) und abends fahr ichnach Manhattan und werde mal das Nachtleben in New York mit Tanja erkunden =)

Da freu ich mich schon besonders drauf! Und am Sonntag mach ich dann einen Spatziergang durch Manhattan, den ich in meinem Reisefuehrer gefunden hab. Dann seh ich auch endlich mal die verschiedenen Seiten von New York. Ich hoff nur, dass das Wetter bis dahin gut bleibt..

Naja und am Montag kommen die dann wieder aus Florida zurueck und Bea und Joe muessen ganz schoen viel nachholen, was das Lernen betrifft, also wird das ein sehr anstrengender Tag werden.

Auf jeden Fall bin ich total stolz auf mich, dass ich das mit dem Laptop hinbekommen hab =)

Und ausserdem hab ich ja schon fast 2 Monate ohne euch alle verbracht und lebe immernoch ;-)

Also habt ein schoenes Wochenende! Ich werde meins geniessen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen