Freitag, 18. September 2009

puuh..

...ganz schoen viel zu tun... =)

Eigentlich dachte ich, wenn die Schule anfaengt, ist alles viel viel einfacher.. Falsch gedacht!
Jetzt muessen die Kinder Hausaufgaben machen, den ganzen Tag lang und das ist wirklich total anstrengend!!
Bea macht ihre Hausis zum Glueck alleine, aber Joe und Allie "brauchen" die ganze Zeit Hilfe.. Auch wenn Joe noch gar nich gesehn hat, was er zu machen hat.. Meistens machen wir 2 bis 3 Stunden Hausaufgaben und dann bleibt nicht mehr viel Zeit fuer anderes.
Und Allie ist ein besonders kniffliger Fall. Ich uebe mit ihr die Buchstaben und sie kann es. Abends macht dann ihre Mutter nochmal mit ihr die Hausaufgaben und dann kann sies nicht. Folglich denkt Cathy, dass ich nich genug mit ihr geuebt hab..
Also ganz schoen schwierig im Moment. =)

Dann war gestern noch ne Hausinspektion. Da war jemand von der Bank da, um zu schaun, wieviel das Haus wert ist.
Dummerweise haben wir das am Tag vorher erfahren und ich musste das Haus morgends dann auf Hochglanz bringen. Das war vll anstrengend!!
Aber immerhin ist das Wetter wieder schoen geworden und meine neue Sonnenbrille kam zum Einsatz =)

Ein Paeckchen hab ich diese Woche auch bekommen, mit nem neuen Handy von zu Hause. Und es funktioniert sogar! Ihr konnet mir also wann immer ihr wollt SMS schicken, weil mich das nix kostet, die zu empfangen =)
Meine Nummer is uebrigens die Alte.
Dann war da noch ein Kalender drin und Schoki, die war aber leider fluessig, weils ein bissl zu warm war =)

Sodele ich muss dann jetzt mal die Kiddies von der Schule abholen, dann gehts fuer Joe auf nen Kindergeburtstag und Allie bekommt Besuch von einer Freundin. Spaeter dann noch ein Zahnarzttermin fuer Bea und um 6 kommen dann die Cousins.
Also ein sehr langer Tag wartet auf mich..=)

1 Kommentar:

  1. hey linni!!!
    bazar ist jetzt rum, und ich glaub, wir haben ordentlich gerockt :-) so nen spaß hatten wir...und ich denke das publikum auch...die aufnahme hab ich noch nicht gehört, aber wenn sie was geworden ist, dann kriegst du natürlich eine version geschickt :-)
    hast du denn ein ruhigeres wochenende gehabt??
    lieber gruß!!!!!
    susanne

    AntwortenLöschen