Dienstag, 1. September 2009

Ein sehr gechillter Tag

Heute hab ich nicht sehr viel gemacht. Ich hatte frei. Hab die Kinder heute Morgen aufgeweckt und angezogen und zur Oma geschickt.
Dann ein bisschen sauber gemacht und ich hab meine Webcam installiert! Folglich kann ich jetzt endlich auch Videochat machen. Habs natuerlich gleich ausprobiert und mit Timo und Jue geredet. War toll mal wieder die beiden zu sehn! Also wenn irgendjemand Lust hat mit mir zu reden, dann Zeit ausmachen =) am besten ueber Email!
Problem ist nur, dass ich die Woche ueber nicht mehr frei hab, ausser Donnerstag morgends bis um 10 Uhr bei mir. Danach fahr ich naemlich zu Judy's Haus, die Tante, und da erwarten mich eine Menge Kinder, auf die ich den ganzen Tag aufpassen muss, weil Charly's Bruder operiert werden muss.

Ich bin heute das erste Mal wieder Auto gefahren! Hat gut geklappt, nur darf ich auf keinen Fall den "Schulterblick" machen, weil ich ja dann nich geradeaus guck und sich da gaaanz schnell was aendern kann... versteh ich zwar nicht und ich kann mir das sicher auch nicht abgewoehnen, weil ichs mir soo hart antrainiert hab ;-)
Ansonsten bin ich gut mit dem Auto klargekommen, aber ich muss natuerlich noch oefters ueben, bevor ich mit den Kindern fahren darf... Aus Sicherheitsgruenden. Ich glaube Cathy wuerde es viel besser finden, wenn ich nochmal richtige Fahrstunden nehme und das alles nur, weil Kasia das Auto geschrottet hat! Jetzt hat sie Angst um ihre Kinder..Ist aber auch verstaendlich! Aber ich finds nervig.. und die Kinder auch, weil sie immer laufen muessen =)

Ich bin heute auch mal ein bisschen mim Fahrrad rumgefahren und hab mir die Gegend ein bisschen angeschaut, ist richtig schoen hier und der naechste Park ist gar nicht soo weit weg. Aber leider der Strand. Da bin ich dann nicht hingefahren.

Oh ja und ich hab heute in nem Laden Ritter Sport gefunden! Hab mir natuerlich gleich 2 Tafeln gekauft, Dunklevollnuss und Knusperkeks =)
Und an dem Eisregal konnte ich auch nich vorbeilaufen..hab mir ne grosse Dose Brownieeis gekauft und des ist verdammt lecker!! Aber ich hab nich viel gegessen..muss ja auf meine Figur achten (hab ja schon 3 kg zugenommen!!!). Das kommt aber alles wieder runter, weil ich naechste Woche dann endlich Zeit hab auf dem Laufband zu laufen und Sport zu machen, wenn die Kinder in der Schule sind =)

Also das wars erstmal von heute. Morgen ist Allies Playday, da kommt fuer 5 Stunden ne Freundin vorbei und die wollen ja dann alle beschaeftigt werden =)
Also wuenscht mir Glueck!!

Gruesschen,
Linni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen