Montag, 31. August 2009

Drei Wochen...

...ich kanns noch gar nicht glauben!!
Die drei Wochen vergiengen wie im Flug! Und heute war auch noch der erste Tag, an dem ich komplett alleine mit den Kindern war. Kasia ist gestern abgeflogen und jetzt liegt die ganze Verantwortung bei mir.

Der Tag war total anstrengend. Die Kinder haben erstmal so richtig ausgetestet, was sie so bei mir machen koennen, deswegen gabs heut euch schon das erste Timeout fuer Allie und Joe musste auch feststellen, dass er nicht alles mit mir machen kann.

Es ging um die Mathehausaufgaben, die er fuer die Ferien bekommen hat und die muessen bis naechste Woche fertig sein. Und wie das ja so ist, hat man keine Lust auf Hausaufgaben,vor allem Mathe =) ich kenn das ja.

Folglich haben wir ne Dreiviertelstunde gebraucht, um 5 Aufaben zu rechnen, weil er mich dauernd ignoriert hat und dann was anderes angefangen hat blablabla..
auf jeden Fall haben wir die restlichen 15 Aufaben innerhalb von 15 Minuten geschafft, nachdem ich mir mal ordentlich Gehoer verschafft habe =)
Und der Tag war auf einmal auch viel besser und ich musste nicht immer alles 5000mal sagen.

Ich hab heute morgen sogar schon das Abendessen gekocht (bei Amerikanern muss das Abendessen nie frisch sein, sondern dann gemacht werden, wenn man Zeit hat und abends dann nur aufwaermen!) und es war "delicious" wie Cathy gesagt hat =)
Es gab Fleischbaellchen mit Nudeln und Tomatensosse, also nich allzu schwer =)

Ausserdem war ich heute das erste Mal alleine einkaufen mit den Kindern und ich habs sogar gut gemeistert!! Hab alles bekommen, was ich wollte und auch noch 13$ dabei gespart!
Und mit den Kindern hats auch geklappt und ich hab nur insgesammt eineinhalb Stunden gebraucht. Wir mussten aber auch hinlaufen, weil ich ja noch kein Auto fahren darf...
Morgen kommt Mr Ped und er uebt dann mit mir fahren.. Wenn ich da dann zu unsicher bin oder irgendwas falssch mach, muss ich nochmal Fahrstunden in ner Fahrschule nehmen.. ich hoff mal, soweit kommts nicht. Ich will endlich mit dem coolen neuen Auto fahren!

Morgen hab ich dann mal wieder nen Tag frei, vielleicht geh ich dann mal einkaufen. Hab mir ja bis jetzt nur Schuhe gekauft und bin ja schon 3 Wochen hier!! =)
Hier sind uebrigens ein paar Bilder von meinem "Reich" =)

Mein kleines Zimmer...

...das Wohnzimmer und das Bad =)

Wie euch vielleicht auffaellt...nicht ganz soo aufgeraeumt, wie der Rest vom Haus =)

2 Kommentare:

  1. Hallo Linni, wenn so aufgeräumt bleibt, kann man nichts sagen lächle

    Oma

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    so sieht der Spiegel doch gar nicht mehr aus, oder????
    Und, war Gregi zu Besuch, weil der Klodeckel offen steht????

    Bussi
    Ma

    AntwortenLöschen