Samstag, 15. August 2009

Warten, warten, warten...

...bis ich endlich meine Familie treffe.
Morgen ist es endlich soweit, sie kommen aus dem Urlaub zurueck. Ich bin schon sooo aufgeregt!!
Ich hab heute mein erstes Paar Schuhe gekauft, Chucks fuer nur 20 Euro! ;)
Dann waren wir noch aufm Timesquarre und haben chinesisch Buffet gegessen. Ich hab mich schon drauf gefreut gehabt und dann wars gar nich so wie in Deutschland.. Da gabs sogar Chickennuggets und Fleischbaellchen.. Ich hab keine ahnung was das in nem chinesischen Buffet zu suchen hat, aber naja... Amerikaner eben =)
Des einzigst dumme ist nur, dass ich im Moment noch kein Auto hab, weil Kasia am Montag einen Unfall hatte und es geschrottet ist.. In New York ist alles so weit voneinander entfernt! Ich brauche von Staten Island nach Manhatten eine Stunde, weil ich erst mit der Bahn und dann mit der Faehre fahren muss. Und morgen muessen wir noch einkaufen gehen, das wird bestimmt auch spannend, bin mal gespannt,was es hier so gibt was es auch in Deutschland gibt.

Ich wuerde mich uebrigens auch sehr ueber eine Nachricht von euch freuen =)

Viele liebe Gruesse,
Linni

3 Kommentare:

  1. hey linnea!
    das klingt ja wirklich sehr aufregend, was du da in den ersten tagen schon alles erlebt hast...war denn die achterbahn mit unsrem super-splash zu vergleichen ;-)
    ich drück dir auf jeden fall die daumen,dass die familie cool ist und dass die kinder und hunde nicht so viel ärger machen...
    lass dir das essen schmecken und sammel weiterhin gaaaanz viele tolle eindrücke!!! (von denen du uns dann erzählen kannst)
    gestern abend haben wir bei uns zu hause spieleabend gemacht...ich musste alleine mit den jungs (timo, markus und jan) spielen...man, das war ganr nicht so cool...da fehlst du schon ;-)beim tabu vor allem!!:-)
    machs gut!! ich werd jetzt auch mal was essen...nachdem ich deinen bericht übers china-buffet gelesen hab, hab ich hunger gekriegt *g*
    ganz liebe grüße auch vom rest meiner familie!!
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. hi schatzi =),
    endlich hab ichs mageschafft auch in deinen blog zu gucken =)
    endlich hab ich verstanden wie ich diracuh schreiben kann !

    deine family is bestimmt total toll !
    un ich mag mal n bild von den "hot dogs" sehen =) die sollen doch so verrückt sein =)

    wünsch dir noch nen shcönene tag schatzi =)

    lieb dich
    kuss

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linnie,

    wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und wissen, dass Du das alles schaffst. Die Familie ist bestimmt sehr nett und mit Kindern konntest du schon immer gut umgehen.

    Alles Liebe von Deinen Nachbarn Oli, Alex und Anja

    AntwortenLöschen