Sonntag, 23. August 2009

Down the Shore



Am Samstag durfte ich mit der ganzen Family ins Ferienhaus nach New Jersey fahren!

Das war direkt an so Steg und wir sind mit dem Motorboot aufs Meer gefahren, das war cool!!

Ich konnte sogar von weitem Atlantic City sehen und Cathy meinte, dass sie mich mal mit dorthin nimmt!!

Falls jemand nicht weiss, was Atlantic City ist: es ist ziemlich vergleichbar mit Las Vegas =)

Den rest vom Tag hab ich dann im Pool mit den Kindern verbracht, oder wir haben Billard oder anderes gespielt.
Mittags haben wir dann sogar gegrillt, aber nicht wie in Deutschland Steaks, sondern Hotdogs und Burger. Das war auch gut aber ein Steak waere mir lieber gewesen =)
Am Donnerstag oder Freitag fahren wir wieder ins Ferienhaus, aber diesmal bleibt Kasia zu Hause und ich bin von da an alleine fuer die Kinder verantwortlich, weil sie am Sonntag nach Polen fliegt.
Dann faengt das Abenteuer erst richtig an!!

Jetzt hab ich aber erstmal bis Mittwoch frei, weil ich ja das ganze Wochenende "arbeiten" muss. Ich weiss gar nicht was ich die ganze Zeit machen soll..
Ich werde wohl Staten Island und die Shopping Malls erkunden muessen =)
Liebe Gruesse von der anderen Seite der Welt,
Linni

2 Kommentare:

  1. Booooah! Grillen,Schwimmen,Einkaufen gehen!!
    Jetzt bin ich neidisch!

    Ach was, ich gönn´s dir! Hab Spaß!! (:-D

    AntwortenLöschen
  2. hey hey,
    wooow die haben sogar ein ferienhaus mit riesen swimming pool... echt cool.
    hast du schon angst dann ganz alleine mit den kindern zu sein oder meinst du du packst das?
    musst mal noch ein paar bilder von der familie reinstellen. interessiert mich wie die aussehen :)
    habe heute mein praktikum bei der physiotherapeutin angefangen. muss da jetzt jeden tag von 9-17 uhr bleiben.aber war eigentlich ganz okay, durfte nur nicht immer mit in den behandlungsraum und mir war deswegen ab und zu ganz schön langweilig...naja mal schauen wie die woche so wird.
    hoffe du lässts dir gut gehen in amiland!
    hab dich lieb, Hanna

    AntwortenLöschen