Donnerstag, 20. August 2009

Erinnert ihr euch noch an...

...dieses bild??



oh ja, das war ja am 08.08.2009 und so sah der Himmel in Kaefertal aus:




Vielleicht erinnert ihr euch ja =)


Und ihr werdet es kaum glauben, heute ist eine von den Karten angekommen!!

Ich hab mich riessig drueber gefreut, weil ich gar nicht damit gerechnet habe =)
Die Karte ist von Mael und er wuenscht mir natuerlich eine schoene Zeit und dass ich nicht so arg Heimweh hab.
Dankeschoen Mael!!
Na dann bin ich mal gespannt, was sonst noch so ankommt =)
Liebe Gruesse,
Linni




3 Kommentare:

  1. haii linni!
    ich hab mich riesig über deine geburtstagswünsche gefreut. besonders über deinen new style. es war das bisher coolste geschenk, neben der spülbürste meiner schwester.

    aber sag mir: von wem hast du diesen wunderschönen schleier und das atemberaubende diadem geklaut??
    und wem gehört diese überdimensionale mickey mouse im hintergrund.

    ich würde ja gerne eine kostprobe deines new styles hier einstellen, aber leider scheitert das an meinen technischen fähigkeiten.
    schade, jetzt entgeht deinen freunden dieser optische hochgenuss..:D

    naja, ich freu mich jetzt erstmal auf mein fotoshooting mit den steaks heut abend...

    lieber fröhlicher gruß

    markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linni!
    ich hab gestern erst mitgekriegt, dass du einen Blog hast un jetzt musste ich erstmal alles nachholen =)
    Klingt als bräuchte deine Familie eine Haushälterin, einen Butler und einen Hundesitter! Ich muss sagen, das klingt als würden die dich voll ausnutzen .__.
    Ich warte die ganze Zeit auf Post aus Berlin, damit ich endlich weiß wo ich studieren werde. *Jaul*

    Gruß
    Henni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linne, freut mich, dass es dir jetzt gefällt und du dich wohlfühlst. Alles Andere wird sich finden.
    Opa war heute vom Krankenhaus 1 Tag daheim, musste aber am Abend wieder zurück.
    Liebe Grüsse Oma

    AntwortenLöschen