Dienstag, 18. August 2009

Mein erster freier Tag!!

Und das schon am 2. Arbeitstag =)
Naja so ganz frei hatte ich dann doch nicht.. Um 7:00 Uhr war ich mal wieder mit den Hunden draussen, hab im Wohnzimmer abgestaubt und die Waesche gemacht. Dann wie gestern die Kinder aufgeweckt, Fruehstueck gemacht, die Kinder angezogen und alles wieder sauber gemacht.
Ab 11 Uhr hatte ich dann frei, weil die Kinder bei Oma und Opa waren.
Musste nur um 4 die Hunde fuettern, mit ihnen gassi gehen und Essen machen.
Heute Gabs Schnitzel aber die nenne das hier chicken koteletts =) Ich hab die selber panniert und angebraten, aber noch keins probiert, das mach ich dann jetzt gleich noch =)
Ansonsten hab ich heute nich viel gemacht, hab versucht 27 Dresses zu schauen, weil mit meinem Fernseher kann ich 1951 Kanaele empfangen. Aber irgendwie hab des noch nich so ganz kapiert.. Ist ganz schoen anstrengend, einen Film auf englisch zu schaun, des mach ich sonst nur in der Schule =)
Also hab ich den ganzen Tag heute so ziemlich nur ausgeruht und nichts spektakulaeres gemacht.
Morgen wirds dafuer umso stressiger werden, da sind die Kinder zu Hause..

Also bis morgen!!

Liebe Gruesse,
Linni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen