Freitag, 28. August 2009

Netti und Linni...

... zusammen in New York!!
Wir haben uns gestern um 6 Uhr am Timesquare getroffen und sind durch Manhattan geschlaendert. Das war vielleicht komisch, endlich mal wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen!!
Aber der Abend war total toll.
Erst waren wir im M&M Shop, meinem neuen Lieblingsladenn =)

Dann ein paar Souvenirs kaufen ;-)







Im McDonald warn wir natuerlich auch, American Fastfood testen und dann haben wir uns beide die groessten Cookies gekauft, die wir finden konnten! =)




Zum Abschluss sind wir noch mit der Faehre nach Staten Island gefahren und da haben sich unsere Wege schon wieder getrennt...






Es war zwar ne kurze, aber dafuer supertolle Zeit!!
Und heute ist sie schon in Chicago. Vielleicht komm ich sie mal besuchen oder sie mich, weil sie unbedingt mehr von New York sehen will..Wer will das nicht?? =)


Ich werde dann doch erst morgen um 7 Uhr morgens ins Ferienhaus fahren, weil Charly noch bis 11 Uhr heute arbeiten muss.. Also muss ich morgen um 6 schon raus!!
Cathy hat mich heute voll geknuddelt und gesagt, dass sie sich soo freut, dass ich da bin =)
Aber die Kinder haben geweint, weil Kasia geht.. Wir haben ihr dann noch Abschiedskarten gebastelt und dann hat selbst Allie wieder gelacht!
Also ich wuensch euch ein schoenes Wochenende!!

5 Kommentare:

  1. hallo schatzi,

    ihr habt ja tolle brillen auf =)
    hm un des haus sieht voll toll aus ! bin voll neidisch mti deinem ferienhaus und allem !
    ic sitz hier allein in meiner kleinen wohnung un hab voll kein bock mehr auf urlaub.... mag endlich wieder arbeiten um was zu tun zu haben.
    jetzt sind auch noch susanne un marki weg....... anaj heut fahr ich abend szu meinn eltern was essen unmorgenin die kirche aber am mittwoch fahr ich ja mit sascha, daniel un ina in europapark ! des rid bbestimmt toll =) ich mach n paar fotos un schick sie dir dann !

    bis dann mein schatz

    kussi

    AntwortenLöschen
  2. juhhuu! Ich hab dich lieb!
    Mir geht es wirklich gut hier (kannst in meinem blog lesen) und ich hoffe du kommst mal mich besuchen :0)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Schatzi,
    guut schaust Du aus!!
    Naja, Fast-Food.........
    ....schauen wir mal, was die Waage spricht!*gg*
    Laß es Dir schmecken!
    Hab viel Spaß,
    Bussi
    Mama

    AntwortenLöschen
  4. die cookies sehen verdammt lecker aus...und grooooß! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linni,

    tolle Brille,

    siehst richig cool aus!!!

    Ich bin stolz auf meine Prinzessin.

    Bis bald,
    Kussi,
    Dein Papili

    AntwortenLöschen