Mittwoch, 19. August 2009

Ein Tag zu Hause

Das war total komisch heute, ich wusste gar nicht, was ich mit den Kindern machen sollte. Allie hatte den ganzen Tag eine Freundin da und alle wollten beschaeftigt werden.

Wir haben Cookies gemacht, die aber leider misslungen sind und zu einem grossen Cookie geworden sind, haben aber trotzdem geschmeckt!

Dann waren wir 3 mal eine grosse Runde mit den Hunden draussen und es war total heiss draussen, ueber 35 C. Es ist schon die ganzen Tage so heiss, zum Glueck hat das ganze Haus ne Klimaanlage =)

Dann haben wir Fern gesehen und Schatzsuche gespielt.

Ich habs auch endlich mal geschafft mich mit Cathy und Charly zu unterhalten und sie finden mein Englisch total gut =)
Die beiden sind total nett und ich muss sie einfach besser kennenlernen. Cathy hat mir heute erzaehlt, dass ich auf jeden Fall nicht alles alleine machen muss, sonden die Kinder dazu animieren soll, dass sie z.B. beim Bettenmachen helfen.. und kaum zu glauben, das hab ich heute sogar schon automatisch gemacht *stolzbin*

Morgen wird sich Kasia total zurueckhalten und ich hab das ganze Haus fuer mich und die Kinder. Bin mal gespannt, wie das wird. Ich hab eben schon einen Gutenachtkuss von Allie bekommen =)
Also die Kinder moegen mich schonmal und sogar die Hunde!
Cathy hat gesagt, die sind noch nie sooft unten im Aupairzimmer gewesen, manchmal liegen die auch auf meinem Bett und kuscheln sich an mich, natuerlich auf der Tagesdecke. Ich hab ja 3 Decken und 9 Kissen in meinem Bett. Davon ist fast alles nur Deko und ich brauch nur eins und meine drei Kuschelkissen, vor allem meinen "Denk-an-zu-Hause-Stern" von Mama.

Also ich kuschel mich mal in mein Bettchen..
Bis denne! Liebe Gruesse,
Linni

1 Kommentar:

  1. Na siehst Du!!! Ich denk, Du wirst eine richtig tolle Nanni #lach#. Ich seh Dich mit Doggies-und-Kiddies und 'nem riesen Familywagon über Staten Island, Jersey usw brausen ...

    Ist Cathy Richterin??? - dann guck mal da...
    http://gothamist.com/2009/06/13/kitten_saved_after_being_thrown_fro.php
    und auch
    www.nypost.com/seven/06122009/news/kitten_survives_being_thrown_out_of_truck_173950.htm

    Solong from this side of the atlantic :))
    xxxsss judilein

    AntwortenLöschen