Dienstag, 25. August 2009

Ich habs endlich geschafft...

... Bilder zu machen!!!

Also das ist der Wohnbereich, unten die Kueche und rechts der Kuechentisch und das Wohnzimmer.





Rechts nochmal der Fernsehschrank. In 3 von den Schubladen sind Lautsprecher drin und auch in den Waenden und der Decke. Man ist also mittendrin im Geschehen =)
Unten dann nochmal die Kueche vom Wohnzimmer aus.



Das ist das Esszimmer, wird aber nie genutzt, weils zu weit von der kueche weg ist =)




Hier ist dann die andere Seite des Esszimmers mit Fluegel.


Und eine Etage hoeher befinden sich die Schlafgemaecher. Das ist Joes Zimmer.



Dieses wunderschoene rosa Zimmer gehoert Beatrice. Und ja, die Zimmer sind immer so aufgeraeumt, sogar die Schraenke innendrin!








Das ist das Prinzessinenzimmer von Allie. Einfach traumhaft =)



Und schon sind wir im Masterroom angekommen... Das ist der groesste Raum im Haus mit extra Bad und Ankleidezimmer.
Das Bett ist ultra bequem und es liegen 10 Kissen und 3 Decken drauf!


Das ist das tollste Bad im Haus. Die Kinder haben auch ein extra Bad aber des Foto is nix geworden =) Die Badewannen machen sogar Blubberblasen =)


Und das ist der Garten. Im Gegensatz zum Haus relativ klein und leider kein Pool. Aber ist vor allem nachmittags sehr angenehm im Schatten =)

Also jetzt wisst ihr endlich, wo und wie ich zur Zeit wohne. Bilder von der Familie darf ich nicht ins Internet stellen, aber wenn ihr welche sehen wollt, schreibt mir ne Email, dann kann ich welche schicken.
Liebe Gruesse,
Linni

5 Kommentare:

  1. WOW Das rosa Zimmer schreit so unglaublich USA xD als zweites schreit es dann "MÄDCHEN" :D
    Sind die so verwöhnt wie die Kinderzimmer versprechen? o.o
    Also aber der Garten..ts.. irgendwie hab ich einen Schlosspark mit Statuen und Springbrunnen erwartet hehe

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Grundstücke in auf Staten ISland eben teuer ... ein paar Meilen weiter nach Westen in Jersey sieht das schon anders aus ... am Lake Mohawk ;-)

    Ja, Linni - da hast Du ein schönes Pensum vor :)
    Aber die paar Kissen machst Du mit Links :))
    Ausserdem schreit das nach Kissenschlachten - mit wem?? wen alle weg sind??

    Cheers from Merry Old' Germany, Judilein

    AntwortenLöschen
  3. die zimmer sehen irgendwie aus, wie im puppenhaus...und alles so aufgeräumt...irgendwie aber auch ein bisschen erschreckend ;-)
    das ändert sich vielleicht, wenn dudann zuständig bist *haha*
    am 9. gehts also richtig los, ich denk aber mit der zeit wird dir das alles relativ locker von der hand gehn...dann bist du die top organisierte nanny ;-)
    was treibst du denn jetzt noch so, wenn du nur "halbtagsbeschäftigt" bist?
    ich werd morgen erstmal zu rock am see fahren und das wochenende genießen, bevor es bei mir dann auch so langsam richtig los geht...!
    machs gut und weiterhin viel spaß auf der insel :-)
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. ich hab immer gedacht, dass die ami-häuser in den filmen extrem übertrieben sind ... aber du wohnst ja in genauso einem klischee-haus :-D
    ist aber echt schön, ich denke, man kann sich dort als au-pair wohlfühlen, oder?

    AntwortenLöschen
  5. natuerlich kann man sich hier wohlfuehlen, ist aber auch ne menge arbeit des alles so sauber zu halten!
    und die kinder sind auch ziemlich anstrengend, aber macht auch spass =)

    AntwortenLöschen