Montag, 11. Januar 2010

5 Monate…

… hab ich jetzt auch schon rum =)

Ich kanns gar nicht glauben, dass das schon so lang ist!! Deswegen wirds jetz auch mal Zeit fürs nächste Musical auf dem Broadway =)

Mamma Mia werd ich mir am Samstag mit Tanja anschauen und freu mich schon total drauf!! Und Sonntag gehts dann zum Snow Tubing mit den andern Aupairs, das wird sicher jede Menge Spaß machen!

Ich bin sooo froh, wieder zu arbeiten!! Das Haus war so still..und jetzt ist endlich wieder was los und natürlich haben sie mich auch vermisst =) Als sie am Sonntag letzte Woche gekommen sind, haben wir festgestellt, dass die Heitzung kaputt war… es hatte teilweise unter 10°C in Küche und Wohnzimmer und das bei -10°C draußen!! Ich bin halb erfroren und - wer hätte das gedacht? – ich hab mich natürlich auch erkältet und zwar ganz schön…oder eher unschön =)

Aber zum Glück ist alles wieder repariert und mir gehts auch wieder gut =)

Am Wochenende hab ich mich mit ein paar andern Mädels getroffen und da wir nich wussten was wir machen sollen, haben wir uns den ganzen Freitagabend in nen Diner gesetzt und Milkshakes getrunken, das war recht lustig =)

Samstag war ich dann mit Melanie lunchen und wir haben erschreckend festgestellt, dass meine alte Gastfamilie sich auch bei ihr beworben hat! Sie war natürlich total geschockt und froh, dass sie die nicht genommen hat…naja, was soll ich dazu sagen..?

Und am Sonntag war ich in “The Princess and the Frog”, bei euch bekannt unter “Küss mich”. Und der Film war ja soo süß!! Also kann ich euch weiterempfehlen, wenn iihr ihn noch nicht gesehen habt!

Bei mir ist wunderschönes Wetter, die Sonne scheint am strahlendblauen Himmel und es is schweinekalt…Heute morgen waren es -12°C und ich war draußen joggen..mir ist echt alles abgefroren =)

So nun wünsch ich euch eine schöne Woche im verschneiten Deutschland!

Liebe Grüße,

Linnea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen