Donnerstag, 28. Januar 2010

Morgen ist es so weit!

Endlich bilde ich mich hier auch ein bisschen ;-)

Morgen fängt mein College-weekend an und ich freu mich schon total drauf!! Hausaufgaben sind schon gemacht und von meiner lieben Dani auch kontrolliert =) Koffer ist auch schon halb gepackt, kann also von mir aus heute schon losgehen!!

Leider ist meine Lehrerin für den Kurs “History of Amercian Women” krank worden und ich musste umwählen, aber mit “Growing up in America” bin ich auch zufrieden. Ich werde also morgen so gegen 12 schon losfahren und werde Melanie abholen und dann gehts ab nach Long Island! =)

Da werden wir dann auf dem Campus vom C.W. Post College untergebracht und lernen dann was über die Amis. ;-)

Und so ein bisschen werden wir wohl auch dann das Collegeleben mitbekommen,  mit den ganzen Studenten in der Cafeteria essen und so. Ich bin mal gespannt wies wird und wünsch euch allein ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,

Linni

2 Kommentare:

  1. Oh Schatzi!
    Da wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß!
    =)
    Bussi
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich nach nem wirklich coolen wochenende an. hab gehört,dass collegeleben in amerika soll genauso sein wie in den filmen ;)
    grüße!!!

    AntwortenLöschen