Samstag, 16. Januar 2010

Ja ist denn heut noch Weihnachten? :)

Anscheinend schon =) Mamas Päckchen ist endlich angekommen mit 3 Wochen Verspätung!!

Da musste ich ja sofort mein kleines Weihnachtsbäumchen wieder ausgraben und Santa spielen =)

IMG_2889_2

Ganz schön viele Päckchen waren da drin..Eins für Neil, Myra, Dani, Mitchell, Helena und Helenas Hostmom. natürlich war auch was kleines für mich dabei =)

Was genau, könnt hier HIER anschauen =) Meine Mami hat sich voll die Mühe gemacht und im Eiltempo für alle was gestrickt. Daaaanke Mama!!

Dann hat mein Papili mir noch eine DVD von der Tanzsoirée mitgeschickt, die ich mir natürlich sofort angeschaut hab und ich war begeistert! Ihr habt das wirklich toll gemacht und ich freu mich schon so drauf, wieder mit zu tanzen!

Gestern Abend hab ich mit ein paar andern Mädels bei mir zu Hause nen DVD-Abend gemacht, das war sehr lustig. Wir haben Hangover geschaut auf unserem riesen Fernseher und dabei Popcorn gegessen, war fast wie im Kino ;-)

Und heute Abend ist es dann soweit, ich fahr mal wieder nach Manhattan, treff mich auf dem Time Square mit Tanja und wir gehen erstmal ganz gemütlich essen. Und dann wird Mamma Mia angeschaut! =)

Ich freu mich schon total drauf und hör schon seit Tagen die CD rauf und runter =)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Linnea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen