Samstag, 23. Januar 2010

Eine kurze Woche..

…ging gaanz schnell vorbei!!

Ich hatte ja den halben Montag noch frei, bin dann mittags mit Myra die Kinder von der Oma in Atlantic City abholen gegangen und hab dann mit Mitchell Football draußen gespielt. Naja..sonderlich talentiert bin ich nicht, aber es hat Spaß gemacht =)

Dann sind wir noch zu Walmarts gefahren und haben das Spiel des Lebens gekauft. Ihr könnt euch ja denken, was wir dann die ganze Woche über gespielt haben =)

Am Mittwoch hab ich dann schon wieder frei gehabt, meine Family musste leider auf die Beerdigung von Neils Oma gehen..

Den Tag hab ich dann ganz spontan mit einer Freundin von Helena in New York verbracht. Wir sind nach Queens gefahren und dort in die größte Mall, die ich hier in den USA gesehen hab! Die hatte 4 Stockwerke und teilweise waren die Geschäfte da doppelt vorhanden =) Es war ein lustiger Tag, vor allem weil ich Valentina noch gar nicht kannte, sie war vor 3 Jahren hier als Aupair und war für 2 Wochen zu Besuch bei Helena.

Später sind wir dann noch durch die 5th Avenue geschlendert und haben bei Starbucks Kaffee getrunken und Zeitschriften gelesen ;-)

Und abends ist dann Helena zu uns gestoßen und wir sind bei Olives Garden direkt auf dem Time Square essen gegangen. Das war lecker =)

Donnerstag und Freitag hatte ich dann nur Mitchell, weil Dani bei Freundinnen war. Ich  hatte also ne ziemlich easy Woche ;-)

Gestern Abend war ich dann mit 4 andern Aupairs, Ina, Melanie, Marlen und Ronal, im Kino. The Tooth Fairy, der war total lustig!! Also wenn der bei euch rauskommt, schaut ihn euch an! =) Den Rest des Abends haben wir dann noch bei nem Diner verbracht und haben gemütlich Milkshake getrunken und erzählt.

Dann ist heute noch völlig überraschend ein kleines Päckchen von Greg, Söphi und Timo angekommen! Ist also schon wieder Weihnachten ;-)

IMG_2919_2

Ich hab jetzt endlich mal wieder richtiges Pumpernickelbrot!!! Ich bin ja soo glücklich! Ein kleines Stückchen Heimat =)

Dazu noch zwei liebe Briefe, Kopfhörer und ein Teddy. ;-)

Danke ihr Drei!! Ich vermiss euch auch ganz dolle!!

So dann wünsch ich euch allen mal einen guten Start in die neue Woche!!

Liebe Grüße,

Linni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen