Samstag, 19. Dezember 2009

Der letzte Tag…

….von Hanukkah ist jetzt auch vorbei, alle 9 Kerzen wurden angezündet und die letzten Geschenke verteilt =)
Die Kinder haben sich sehr über ihre Tassen zum selberanmalen gefreut und Myra über einen Kinogutschein und eine Amaryllis zum selber aufziehen. War also ein schöner Abend gestern =)
Vor zwei Tagen hab ich ein kleines Päckchen aus Deutschland bekommen..Danke Sylvia! Mama sagt, ich darfs erst an Weihnachten aufmachen..Kanns also schon gar nicht mehr erwarten!
Weihnachten werde ich bei Helena auf Staten Island verbringen. Am 24. fahr ich da hin und hoffe, dass nich zu viel Schnee liegt.. Und dann spielen wir Santa und legen die Geschenke unter den Weihnachtsbaum und am 25. werden die dann aufgemacht =) Abends gehn wir dann zu anderen Verwandten zum Christmas Dinner, das wird bestimmt lustig und vor allem lecker =)
Jaa und heute soll es schneien..aber nicht nur einfach schneien, sondern Schneesturm! Es soll fast nen halben Meter Neuschnee geben zwischen heute um 4 Uhr nachmittags und morgen um 12 Uhr mittags!!
Das würde mir ja eigentlich gaar nichts ausmachen, hätte ich nicht Karten für das Cascadakonzert in Manhattan für heute Abend.. Ich bin mal gespannt, ob wir da hinkommen und vor allem wie wir wieder nachts zurückkommen! 45 min müssen wir mit dem Auto fahren bis zur Subway und wenn sie die Highways sperren, dann müssen wir wohl irgendwo übernachten. Also wünscht mir mal Glück, dass ich wenigstens ein paar Stunden in meinem Bett verbringen kann =)
Das Konzert soll richtig toll werden, da ist sogar ein Zirkus da und es werden Akrobaten über unseren Köpfen rumfliegen und von Partys in der Websterhall hab ich sowieso nur Gutes gehört ;-)
Und morgen ist dann auch noch mein Aupairtreffen. Wir wollen einen Christmasbrunch bei meiner Betreuerin machen aber Myra hat gesagt, sie würde sich das nicht trauen da mim Auto hinzufahren… Ich muss mal schauen..
Also ich wünsche euch allen ein wunderschönes letztes Adventswochenende!
Liebe Grüße,
Linnea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen