Dienstag, 29. Dezember 2009

Ich bin jetzt ein stolzer Besitzer…

… einer New Jersey “Auto Driver License” !!

Hab endlich meinen Führerschein gemacht und konnte sofort, soll heißen am selben Tag und nach 2 Stunden warten, mit nach Hause nehmen! Jetz hab ich so nen richtigen Führerschein, sogar mit Bild drauf =)

Und einen anstrengenden Tag hatte ich heute auch! Ich bin schon um 8 losgefahren, mim Bus in die City, dann mit der Fähre nach Staten Island und da mim Zug zu Helena. Ich musste ja meine Kamera abholen ;) und dann alles wieder zurück in die City bis zum Central Park und da bin ich ins

 IMG_2826

gegangen. Dummerweise war es da so voll, dass ich erstmal ne Stunde draußen in der der Kälte stehen musste und es war unter –10°C und ich hatte nichmal Handschuhe dabei.. Es sah soo schön aus, als ich aus dem Haus bin und da ich ja nichmal raus muss, sondern nur in die Garage, hab ich nich gemerkt, wie kalt es ist..

Aber es war schön da drin, alles sehr interessant gestaltet.

Und meinen Bären hab ich auch wieder gefunden =)

IMG_2688 

Das ist übrigens ein echter Bär gewesen und der Hintergrund gemalt, sieht doch aus wie ein Foto oder? Also ja, es ist ja jetz auch eins, aber ihr wisst ja wie ich das meine! =)

IMG_2718

IMG_2728

Die big mouth tiere =)

IMG_2725

IMG_2764

Na, erkennt jemand diese “junge” Frau? =) Jetzt hab ich Lucy endlich mal “live” gesehen :D

 

Und bei den Dinos war ich auch!

IMG_2811IMG_2787

 

Ja also das war mein Tag, ich war dann um 7 zu Hause also 11 Stunden unterwegs gewesen, meine Füße wollen jetzt nur noch auf dem Bett liegen ;-)

Bilder von Weihnachten und noch mehr vom Museum könnt ihr in meiner Galerie finden oder einfach hier und hier =)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,

Linnea

 

Und hier noch ein Video von einem der Crazy Häuser

1 Kommentar:

  1. Das war wirklich für dich eine erlebnisreiche Weihnachten.Mit vielen Erfahrungen.

    AntwortenLöschen