Montag, 7. Dezember 2009

Es hat geschneit!

So wunderschön sieht es jetzt bei uns aus =)

IMG_2536_2

Und das ist die schöne Aussicht von unserm “Garten” also direkt in den Wald.

IMG_2541_2

Natürlich gab es auch gleich eine Schneeballschlacht draußen, aber da es so kalt war, dass der Schnee zu Eis wurde, durften die Kinder dann alleine spielen =)

Sie sind dann noch Schlitten gefahren und klitschnass wieder reingekommen ;-)

Ansonsten war mein Wochenende nicht sehr spektakulär, hatte nur einen kleinen Schock bekommen, als ich am Samstag erfahren hab, dass meine Mami mit Timo im Krankenhaus war, weil er ein Schwert beim Theater auf den Kopf bekommen hatte - Platzwunde.. Aber es geht ihm zum Glück wieder gut und ne Stunde später war er schon wieder auf der Bühne gestanden =)

Ja also mein Wochenende war eher gemütlich als aufregend aber das muss  ja auch mal sein ;-)

Einen schönen Start in die neue Woche!

2 Kommentare:

  1. bzgl schnee:
    neid, neid, neid, neid, neid, neid, neid, neid, neid, neid, neid, neid, neid, neid, neid,
    und ganz am schluss noch n bissl freude mit dir.
    und einen virtuellen prost mit einem glühwein. du darfst auch gerne mit kinderpunsch zurück prosten:)

    lg
    markus

    AntwortenLöschen
  2. hey linni,na das sieht ja echt super aus da bei dir!schick uns doch mal bissl was rüber....ho ho ho.im übrigen gaaaaaanz herzlichen glückwunsch zu deinem 15 jährigen jubiläum! hoffe es geht dir gut,wünsche dir eine schöne adventszeit und noch sehr viel spaß in deiner familie!ach ja,sehr schöner kranz ,haste schön gemacht! bis bald ,liebe grüße heike und anhang

    AntwortenLöschen