Freitag, 20. November 2009

Ach herje!

Heute hat mich doch tatsächlich jemand auf dem Parkplatz vor PartyCity angesprochen, ob ich mein Auto reparieren lassen oder es verkaufen will und hab von dem Typ ne Visitenkarte bekommen :D

Also ich muss schon zugeben, es sieht nicht gerade seeehr schön aus, den Köfferraum kann man nicht mehr aufmachen, und an den Seiten sind auch ganz schöne Schrammen und Dellen drin… Das Aupair vor mir hatte 3 Unfälle, zweimal gegen die Garage gefahren und einmal ist ihr jemand hintendrauf.

Also das ist schon ganz schön peinlich… es sieht so aus als könnte ich kein Auto fahren =)

Aber immerhin bin ich heute mal auf dem Highway gewesen und hab mich nicht verfahren! Wir haben bei Party City die Sachen für Danis Party morgen geholt – alles in orange. Teller, Becher, Tischdecken, Luftballons, Goodie bags, Servietten und Girlanden. Das wird also so ne richtige Tigerparty ;-)

10 Freundinnen kommen und dann wird lecker Pizza, Eistorte und Popcorn gegessen. Und wir schauen uns noch ne DVD an, wahrscheinlich Shopaholic hehe da freu ich mich drauf! Meine DVD funktioniert hier nämlich nich, wegen dem Ländercode.. Und gebastelt wird auch noch! Jeder bekommt seinen Anfangsbuchstaben aus Holz und darf den dann anmalen und Sticker draufkleben und dann gibts noch Türhänger. Das wird bestimmt eine lustige und anstrengende Nacht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen