Mittwoch, 4. November 2009

"I believe...

... everything happens for a reason. People change so you can learn to let go, things go wrong so you can appreciate them when they go right, you believe lies so you eventually learn to trust no one but yourself, and sometimes good things fall apart so better things can fall together." (Marilyn Monroe)


Das habe ich gerade zufällig irgendwo gelesen und ich finde es total passend!

Ich hatte heute das Treffen mit meiner neuen Betreuerin Patti und Myra. Wir mussten den ganzen Papierkram machen, was meine Aufgaben sind usw.
Und Myra meinte dann, dass sie sich total wohl mit mir fühlt und dass es so ist, als würden wir uns schon voll lange kennen. Das ist echt total komisch!
Ich kanns gar nicht oft genug sagen, ich bin froh, dass ich hier gelandet und nicht total frustriert nach Hause geflogen bin.
Patti hat mit die Adressen von den Aupairs in der Umgebung gegeben, einen Guide, was man hier so alles unternehmen kann und auch Adressen von Familien quer durch die USA, die bei Bed&Breakfast mitmachen, falls ich mal in irgendeine Stadt will für ein Wochenende oder so.
Außerdem hab ich ein tolles Reiseprospekt bekommen für meinen 13. Monat.
Ich will ja auf jeden Fall an die Westküste und zum Yellowstonepark, Las Vegas und San Francisco.. also kann ich schonmal anfangen zu spaaren =)
Das ist echt nich billig, aber hört sich voll toll an! Da reist man in ner kleinen Gruppe und die meisten Nächte werden im Zelt verbracht. Das ist dann Abenteuer pur!!

Auf jeden Fall ist Patti total nett, macht nen total guten Eindruck und das Beste ist, dass sie ja auch neu für Myra ist. Also hab ich schonmal nicht das Problem, dass sie parteiisch ist =)
Und ich glaub sowieso nicht, dass mir hier nochmal sowas passiert.

Ach übrigens....falls jemand Lust hat, Weihnachten und Silvester in New York zu verbringen, ihr könnt gerne zu mir kommen, ich hab da Urlaub und noch nichts vor =)

Liebe Grüße,
Linnea

2 Kommentare:

  1. ... pass ja auf, dass ich nicht vor Deiner Haustür steh... sind ja nur 8 Stunden Entfernung von hier #ggg#

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linni,
    schön, postives von dir zu hören. Lass dich von dem Bär nicht angraben, der meint es nicht ernst!!!
    Judy rechnet gerade aus ob ihr Smarttank ausreicht, dann kommen wir zusammnen übers Wochenende vorbei. Sind wir froh das es dir gut geht.
    Mach weiter so und viel viel Spass weiterhin.

    Die Kollmänner

    AntwortenLöschen