Montag, 9. November 2009

Morgen sinds schon...

... 3 ganze Monate! Das ist ja echt total unglaublich..So lange bin ich schon weg =)

Mein Wochenende war total schön. Am Samstag hab ich mir Mitchells Footballspiel angeschaut, hab zwar kaum was verstanden, aber war lustig =) die rennen da alle auf dem Feld rum und versuchen, sich umzuwerfen. Das sieht ganz schön brutal aus =)
Leider hat seine Manschaft verloren, aber das hat ihnen irgendwie nichts ausgemacht. Das ist doch schön, in dem Alter zählt nur Dabei sein ist alles!

Danach bin ich mit Myra und Dani in das kleine Dörfchen, wo sie vor 2 Jahren gelebt haben gefahren und da mit Dani durch die kleine Hauptstraße gelaufen. Da waren gaaanz viele kleine, unnötige, Geschäfte, in denen es ganz viel Kruschtelkrams gab. Vor allem aber schon Weihnachtszeug! Außerdem gabs da auch ne Hundebäckerei. Die verkaufen echt Cupcakes und Muffins für Hunde!!

Gestern war ich dann morgens in der Kirche. Das war echt schön und die Pfarrer sind total lustig. Die sind ziemlich jung und der eine hat in seiner Predikt unter anderem über Superman, Batman und Spiderman geredet und sich über die Fußballkünste des anderen lustig gemacht =)
Ansonsten wars nicht viel anders, als bei uns.
Danach bin ich dann mit dem Auto das erste mal allein auf dem Highway gefahren zur Bushaltestelle hin. Das hätte mich eigentlich nur 20 min gebraucht...aber da ich ja noch nie ohne Navi gefahren und allein aufm Highway war....hab ich ne Stunde gebraucht... Ich hab ganze 2 mal die Ausfahrt verpasst und musste einen riesen Umweg fahren... Aber zu meiner Verteidigung, das Schild, nach dem ich Ausschau gehalten hab, war schon in der Kurve, also konnte ich des gar nicht vorher sehen! =)
Natürlich hab ich dann auch noch den Bus verpasst und musste ne halbe Stunde warten. Ich hab also insgesammt 2,5 Stunden gebraucht, um zum Washington Square in Manhattan zu kommen, wo Tanja auf mich gewartet hat. Die Arme musste sich ne Stunde in dem wunderschönen Park sonnen lassen..
Naja wir haben dann so ne Tour aus unserem wunderbaren Reiseführer gemacht, aber es war irgendwie langweilig.. Ich hab mir Erstaunen festgestellt, dass ich da schon überall war =)
Wir waren in Soho, little Italy, Chinatown und Eastvillage und vergeblich auf der Suche nach Vollkornbrot...
Aber in jeder Bäckerei, die man hier findet, gibts nur Gebäck, also so süßes oder Weißbrot.. Also gaar keine richtigen Bäckereien..

Ah am Freitag war ich im 3D Kino mit den Kindern. In "A Christmas Carol", das war echt gruselig..und Kopfschmerzen hatte ich danach auch =)

Meine erste richtige Woche fängt heute an, weil Myra wieder richtig arbeiten geht und ich werde das erste mal richtig kochen.. Das wird was, die Kinder sind sowas von überhaupt nicht experimentierfreudig! Ich musste sie voll zu German Pancakes überreden! Ich hoffe mal, es schmeckt denen.. Vll versuch ich es ein bisschen lustig aussehen zu lassen, das Auge isst ja mit und bei denen ist das SEHR wichtig! Selbst ne Kartoffel war "iiiiuh" ...
Also ich habs ganz schön schwer..wünscht mir glück! =)

Und einen schönen Start in die neue Woche!!

Liebe Grüßchen,
Linnea


2 Kommentare:

  1. Hallo Linnea,

    tja da kann man wirklich nur Glück wünschen.

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linnea,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Familien und das du diese Zicke los bist. Ich hab richtig mitgelitten mit dir und deiner Mom.

    Für´s Essen kochen drück ich dir die Daumen, dass es den Kids auch schmeckt.

    Ich hoffe für dich, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt.
    Du hast meinen vollen Respekt dafür, dass du diesen Schritt gewagt hast und das du dich hast nicht unterkriegen lassen.

    Sei lieb gegrüßt
    Diana

    AntwortenLöschen