Freitag, 13. November 2009

Linnea hat entdeckt...

... dass Kochen Spaß macht =)
Dummerweise sind die Kinder sehr sehr sehr sehr schwierig... So ziemlich alles, was ich bisher gekocht hab, fanden die nich so gut und haben es teilweise auch nicht mal probiert!
Menno..da stellt man sich in die Küche und kocht und dann muss man alles alleine essen.. Mama, ich weiß wie du dich immer gefühlt hast :-)
Naja ich habs ja mit Pfannenkuchen probiert, die fanden sie auch voll gut, nur die Füllung, Hackfleisch mit Zwiebeln und Mais, haben sie nich gegessen. Und ich weiß jetzt auch, warum!
Die haben eine gaaanz komische Angewohnheit, alles getrennt zu essen. Also hätte ich den Mais seperat gemacht und in ne kleine Schüssel daneben gestellt und das Hackfleisch neben den Pfannenkuchen und nicht obendrauf, hätten sies gegessen. Oder zumindest mehr davon probiert.
Das ist total komisch!
Und auch mein leckeres Gemüse haben sie gestern verschmäht! Ich hab soo leckere Mehlschwitze dazu gemacht, das erste mal, dass ich das gemacht hab und es hat geschmeckt! =) aber immerhin haben sie die Putensteaks gegessen und den Reis. Das war ja schonmal Fortschritt.
Heute haben sie Eier und Waffeln zu Abend gegessen. Myra hatte keine große Lust zu kochen und draußen ist Sturm!
Sie hat mir auch gezeigt, wo die Taschenlampen sind, weil es oft vorkommt, dass für ein paar Stunden hier der Strom ausgeht.. Ich hoffe, das passiert nie! In dem großen Haus ohne Licht...da bekomm ich Angst =)

Ich hab mich heut auch mal wieder auf den Highway getraut, habe mich mit nem Aupair getroffen in ner Mall. Also habe ich mir ne Wegbeschreibung ausgedruckt und bin los...
Natürlich hab ich mich mal wieder total verfahren! Ich glaub echt, mapquest ist zu doof die directions gescheit aufzuschreiben! Ich war schon eig am Ziel, sollte dann aber 2mal links abbiegen und war dann wieder aufm Highway! Und da wieder runterkommen und umzudrehen is schwer!
Lustigerweise war das genau in der Ecke, wo ich am Sonntag auch schon war und da kommen glaube ich 7 oder 8 Highways aufeinander..zumindest gibts da tausend Schilder!
Egal, es war ein schöner Morgen und Melanie is total nett =) wir haben sogar schon vor, zusammen Urlaub zu machen! Also könnte sein, dass ich über Silvester in Californien bin =)

Joa, soweit von mir, habt ein schönes Wochenede!!

Liebe Grüße, 
Linnea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen