Mittwoch, 18. November 2009

Hui! Schon 100 Tage!!

Ich hab heut mein einhundertstes Sudoku gemacht! Folglich bin ich schon 100 Tage in den USA, das ist echt krass!

Aber es war ein sehr sehr sehr anstrengender Tag.. Der Morgen hat schon nicht sehr einfach angefangen. Irgendwie war Mitchell voll in so ner Phase, hat seine Schwester geärgert und fast ihre Tür eingetreten! Natürlich war es auch total egal, was ich gesagt hab, ist ja auch unwichtig, wenn ich sag, hör auf und mach dich im Bad fertig weil der Bus in 10 Minuten kommt. Nene, da muss man ja dann so lange weitermachen, bis es Fernsehverbot gibt… Das war dann schonmal ein toller Morgen, total gehetzt haben wir dann noch den Bus bekommen und dann hab ich erstmal gefrühstückt und die Stille genossen =)

Später war ich noch einkaufen, hab Danis Geburtstagsgeschenk für Sonntag geholt und leckeren Dunkin´ Donuts Kaffee für Neil, der hatte heute Geburtstag, und noch so ein paar andere Dinge =) Die Geschäfte sind voller Weihnachtssachen!!

Nach der Schule wollten die Kinder dann unbedingt in der Bücherei Hausaufgaben machen. Mitchell ist dann sehr widerwillig mit Jake gassi gegangen. Das hat aber voll lang gedauert, da bin ich dann raus und hab geschaut, wo er bleibt. Und dann kam der Schock!

Er war niergens zu sehen! Ich bin die ganze Straße den Berg hochgelaufen und er war nicht da.. Ich hab voll Angst bekommen, bin dann auf unserm Grundstück rumgehetzt, ins Haus, hab meine Autoschlüssel geholt und bin ins Auto gesprungen, weil ich dachte, dass er vielleicht voll sauer einfach die Straße runter zur Hauptstraße gelaufen ist…Das ist voll gefährlich da!

Naja auf jeden Fall fahr ich grad aus der Einfahrt raus und dann kommt er ganz gemütlich angelatscht von der anderen Richtung.. Er war anscheinend auf einem Grundstück.. Man, das hat mir voll den Schrecken eingejagt!

In der Bücherei dann angekommen, merkt Mitchell, dass er was vergessen hat und keine Hausaufgaben machen kann.. Na toll. Glücklicherweise gibts da Internet und wir konnten seine Hausaufgaben runterladen, die Schulen sind hier nämlich ziemlich modern =) trotzdem hatte ich heut totale Probleme mit ihm. Er wollte einfach nicht hören! Genau wie Dani gestern, also sind beide heute eine halbe Stunde früher ins Bettchen gegangen.

Das ist echt schrecklich.. Aber es klappt wenigstens so. Wir haben vorher noch ne Runde Princess Monopoly gespielt, ich war Arielle =) und ich hab natürlich schon nach 4 Runden kein Geld mehr gehabt..Ich glaub, die haben mich irgendwie reingelegt ;-)

Gestern hab ich mit Mitchell auch Monopoly gespielt, aber das war cooler, sogar mit DVD! Das hat richtig Spaß gemacht =)

Ich hab übrigens Bilder von meinem Besuch bei Miss Liberty und Shrek in meine Fotogalerie hochgeladen.

Habt eine schöne Restwoche und einen wunderschönen Tag Nr. 101 ohne mich =)

Liebe Grüße,

Linnea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen