Samstag, 14. November 2009

Ich war zum 1. Mal…

... bei nem amerikanischen Frisör!

Aber eigentlich seh ich nich anders aus, hab die gleiche Frisur wie bevor ich gegangen bin =)

Me

Also gut, das Bild is nich grade das Beste, weil ich zu faul war, in ein anderes Zimmer zu gehn, wo besseres Licht war =)

Der Haarschnitt ging auch ziemlich schnell, nur 20 min und ich war fertig! Nur hier ist das ein bisschen anders mit dem Bezahlen. In den USA wird Trinkgeld von 15-20% erwartet. Also musst du der Frau, die dir die Haare wäscht Trinkgeld geben und der, die dir die Haare schneidet. Und vorher das noch ausrechnen!

Dann hab ich mir noch Schuhe gekauft.

Die sind voooll bequem!! nur leider beißt Jake dauernd in die Bommel rein... Der hängt mir nur noch an den Füßen rum und Mitchell fand das so lustig, dass ers jetzt auch macht..

Brands American EagleAmerican Eagle Stormy Ballet Slipper

sehn die nich einfach kuschlig aus?? Und weil das 2. paar um die Hälfte billiger war, musste ich natürlich noch ein zweites Paar Schuhe kaufen =)

Heute Abend ist Myra auf nen Ball gefahren und hat sich richtig rausgeputzt, die Kinder fanden das sehr lustig =)

Wir haben uns dann zu dritt nen schönen Abend gemacht, haben Pizza gemacht, TV geschaut und dann noch auf Danis Bett gesessen und erzählt.

Jetzt sind sie zum Glück endlich im Bett und schlafen und in einer Stunde kommt dann Myra zurück und ích kann auch schlafen gehn.

Bin total müde, weil ich heut schon um 6 aufgestanden bin, um mit Sophi was für die Schule zu machen.. War aber völlig umsonst, weil die nämlich bei Oma war, aufm Geburtstag und ich konnt dann nicht mehr richtig einschlafen. Danke Sophia!!!

Nun denn, ich wünsch euch was!

 

Libes Grüßchen,

Linni

4 Kommentare:

  1. Schön, die Frisur und besonders Dein Lächeln gefällt mir.......
    Ach, und wie gut, daß wir die gleiche Schuhgröße haben *gg*
    Hoffentlich sind die Bommel noch dran, wenn Du nach Hause kommst, denn Wilmchen gefallen die bestimmt auch super gut...
    Haste eigentlich Myra geschminkt für den Ball???
    Bussili
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hey Linni, sei bitte nich böse auf mich :(
    Ich hatte eig. vor dir noch 'ne E-mail zu schicken..aber dann mussten wir auch schon zur Omi. Ich hoff es ist nicht ganz so schlimm war...
    Weil du bist doch mein Schwesterchen und ich hab dich ganz dolle Lieb! Sind wir wieder gut miteinander?

    Hab dich soo Lieb
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lini,

    die Schuhe sehen ja super aus. Wie ich sehe, geht es dir gut. Das hast du dir auch verdient. Nächste Woche schreibe ich dir vom Geschäft ein E-Mail, da kannst du das neueste von uns erfahren.

    Liebe Grüße Anja und von der Männerriege

    AntwortenLöschen
  4. hey linni,sieht echt super aus der haarschnitt,steht dir gut! nächstes mal kannste mich ja mal schnell einfliegen lassen,dann mach ich dir das...ha ha.also wenn du so weiter machst wirst du eine richtige konkurenz für mama wenn du wieder zu hause bist.grins.freue mich sehr daß es dir gut geht! wünschen dir noch gaaaaaaanz viel spaß und ne schöne zeit!liebe grüße aus monnem,heike,jürgen und christian

    AntwortenLöschen