Mittwoch, 4. November 2009

Bäääääralarm!!!

Oh mein Gott!! Heute is der Bär zu unserm Haus gekommen!! Einfach so am helligsten Tage!
Der hat die Mülltonne ausgeräumt und Müll in den Wald geschleppt.
Der ist total riesig sag ich euch, so wie ein Bär im Zoo, so ein Braunbär.

Unglaublich, dass hier echt einer frei rumläuft! Wir waren total geschockt, vor allem weils ja Tag ist und der bis zum Haus kam! Zum Glück war keiner draußen!
Wir haben dann die Polizei gerufen und die haben dann gesagt, falls wir draußen sind, wennn der Bär kommt, sollen wir schreiend wegrennen ins Haus rein. Dann bekommt er Angst..
Naja ich glaub was anderes hätte ich auch nicht gemacht =)

Jaja das war dann erstmal der Schock des Tages oder wahrscheinlich auch der Woche! Gestern hatten wir nur ganz harmlose Truthähne vor der Garage gehabt. Das waren bestimmt 15! Und die Rehe im Garten sind ja auch nicht schlimm =)

Heute ist ein wunderschöner Tag und da die Kinder morgen und Freitag keine Schule haben, gibts wahrscheinlich auch keine Hausaufgaben. Deswegen werden wir heute mal die Gegend erkunden und einen Spielplatz suchen! Und morgen gehn wir dann Bowling spielen. Das wird bestimmt lustig!

Und was ganz toll ist, Myra wird mit mir demnächst Weihnachtsdeko kaufen gehen =)
Und an Weihnachten gibts auch nen Baum! Obwohl die eigentlich gar kein Weihnachten feiern, aber für mich machen sie das. Das ist voll lieb!

Joa das wars dann erstmal von mir.
Habt nen schönen Tag!

Grüßchen,
Linnea

1 Kommentar:

  1. Bruno????? - tja, was einem so "vor der Stadt" so alles begegnen kann.... Die turkeys müssen ihre Zeit noch geniessen, denn am 26.11. kommen sie in den Ofen - hmmmm, lecker... und danach gibts 3 Wochen lang turkey-sandwiches #lol#

    feschderdrigger, judilein

    AntwortenLöschen